Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Freiburg

Begonnen von claire-alexander, Januar 30, 2022, 13:15:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Bei allem hadern mit Verletzten, Kranken usw. - bei solch schwachen Schüssen braucht sich niemand beschweren. Schade.

DerWusler

Reiter langsam nicht mehr tragbar für Reihe 1-3!
Die Overtime geht auf ihn, aber ja die Schüsse waren zu ungefährlich heute. Aber offensiv sehr jung unterwegs und die Top-Spielern bringen in so Spielen leider auch nicht ihr bestes Play...hoffen

West41

Ja bei Reiter bin ich bei dir.
Bei Tristan sieht man das er Taylor braucht .
Letztendlich bin ich mit einem Punkt zufrieden.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

d.klostermann90

#18
Mit dem Punkt bin ich heute auch zufrieden. Enttäuscht bin ich nur von unserer nominell ersten Reihe, da hätte Freitag und heute mehr kommen dürfen. Keck ist leider auch ohne Vause nicht wirklich gut.

Rolf

Ich bin letztendlich mit dem einen Punkt zufrieden. Auch wenn mehr drin gewesen war.
Wie schon der Trainer sagte kann der eine Punkt noch sehr wichtig werden. Am Dienstag geht es schon weiter in Ravensburg......

DerWusler

Zitat von: d.klostermann90 am Januar 30, 2022, 21:13:31 NACHMITTAGS
Mit dem Punkt bin ich heute auch zufrieden. Enttäuscht bin ich nur von unserer nominell ersten Reihe, da hätte Freitag und heute mehr kommen dürfen. Keck ist leider auch ohne Vause nicht wirklich gut.

Reihe 1 ist?
Keck, Üffing, El Sayed ? Da kann man nicht viel erwarten, auch nicht von Keck, der logischerweise Vause braucht aber trotzdem was kann. Er braucht halt ein Team was ihm gute Pässe spielt, aber die sitzen ja fast alle draußen

Hickmott pollastrone und reiter sind eig Reihe 1 und da kam zu wenig am WE, aber es ist auch schwer...aber Nr.89 puhhh

West41

Für Pollastrone und Hckmott fehlt immer noch der passende sniper.
Ich denke dann wäre das eine gute Reihe .
Ja Reiter ist irgendwie völlig von der Rolle .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

allen strange

Bei Keck lag es zuletzt nicht an Vause, dass er nichts mehr traf. Ohne diesen  muss man jetzt schon zwei mal hinschauen ob das #71 oder Hermann ist, der den Puck beim leichtesten Hauch verliert. Dazu noch Hickmott, gefühlt lief das Spiel gestern mit nur einem AL, das ist einfach zu dünn. Und ausbaden muss das alles Dobryskin, der wiederholt nach nem mehr oder weniger Durchschittsfehler bei nem Gegentor rausgenommen wird.

Unter den Voraussetzungen ein Punktgewinn, kein Verlust.

Ahnungslos

Meiner Meinung nach spielt Keck zu eigensinnig. Er schießt fast immer selbst und hat so gut wie nie einen Blick für den besser postierten Mann.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Januar 31, 2022, 09:05:13 VORMITTAG
Meiner Meinung nach spielt Keck zu eigensinnig. Er schießt fast immer selbst und hat so gut wie nie einen Blick für den besser postierten Mann.

In manchen Momenten ist der Pass manchmal bestimmt besser.
Aber man muss sagen, dass ist halt genau der Punkt ist, der bei vielen fehlt auf unserem Niveau und zwar jede Scheibe gefährlich zumachen. Und er kann ja sehr viele Tore machen, also meistens ist es richtig aber klar manchmal ist der Pass auch besser.

DerWusler

Zitat von: West41 am Januar 31, 2022, 07:16:40 VORMITTAG
Für Pollastrone und Hckmott fehlt immer noch der passende sniper.
Ich denke dann wäre das eine gute Reihe .
Ja Reiter ist irgendwie völlig von der Rolle .

Der wurde ja gerade verpflichtet, sehe ich genau in dieser Reihe
Reihe 3 dann Köhler, Wörle und Reiter/Herrmann

McIcehockey

Also nix gegen Dobryskin aber seine Fehler führten am WE schon zu drei Gegentoren. Zudem ist er spielerisch doch noch limitiert. Da von Durchschnittsfehlern zu sprechen entspricht nicht der Realität.  Generell deutet immer mehr auf Kassel in den Play offs hin.  P. S. Hickmott zeigt doch stark aufsteigende Tendenz. 2 game winning tore in den letzten 4 Spielen unterstreichen dies.

DerWusler

Einen leichteren Gegner kann es nur geben, wenn man in die Top 2-3 kommt!
Dafür bräuchte man aber einen Endspurt und den kann man nur mit halbwegs voller Mannschaft schaffen, es hängt viel vom Rückkehrzeitpunkt der meisten Ausfälle ab