Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von claire-alexander, Januar 27, 2022, 23:35:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Was wäre wenn...

Eigentlich unglaublich das wir noch auf dem vierten Platz sind! So eine Klasse Saison und wieder verletzte und co...

Die nächsten Spiele müssen wir eine Mauer in der Abwehr bilden und auf schnelle Konter setzen ansonsten sehe ich schwarz.

Hoffen wir das zu den Playoffs die Kapelle voll ist.

usbekistan oleg

Dobryskin will nicht einfach zur Bank fahren, sondern fängt ganz klar an, aus block H genau vor meiner Nase, super zu sehen. Der Landshuter reagiert nur darauf. Die 89 und die 98 hatten sich das ganze Spiel lieb.

Die Strafen hat jedes Mal übrigens Herr Naust und nicht Herr Brill gezogen. Und damit einer der schlechtesten Schiris der Liga.


Hodenmann

Wenn jetzt ab 01.02. im 2 Tagesrhythmus gespielt wird, dann werden wir durchgereicht. Das werden wir nicht lange durchhalten können.

DerWusler

Zitat von: Hodenmann am Januar 29, 2022, 17:17:46 NACHMITTAGS
Wenn jetzt ab 01.02. im 2 Tagesrhythmus gespielt wird, dann werden wir durchgereicht. Das werden wir nicht lange durchhalten können.

Bis jetzt sind wir trotz ein paar Rückschlägen immer noch dort oben...wenn jetzt nicht zu viele dazukommen und der Großteil der Verletzten/Erkrankten nicht Ultra ewig braucht, dann können wir auch das auch Durchstehen...wird schwer