Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von claire-alexander, Januar 27, 2022, 23:35:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Zitat von: d.klostermann90 am Januar 28, 2022, 17:23:11 NACHMITTAGS
Da bin ich heute mal auf die Reihenzusammenstellung gespannt ....
Zitat von: d.klostermann90 am Januar 28, 2022, 18:06:21 NACHMITTAGS
Da fehlen heute aber einige Leistungsträger
Tja, wenn man denkt man hätte mal nen vollen Kader fehlen wieder zig Spieler ohne jegliche Info vom Verein.

DerWusler

Es is so lächerlich
Können nicht mal fast alle da sein???
Es hätten nur Huba,VC und Stephan gefehlt aber nein jetzt wieder drei weitere

AndyausFB

Glaube ihr habt noch #4 vergessen. Fehlt auch! Das wird heute doch sehr schwer :(

Ahnungslos

Nur 9 Stürmer und 6 Verteidiger? Was ist denn da los bitte?

AndyausFB

Naja, sieht doch sehr nach positiven Testergebnissen am Spieltag aus...

Ahnungslos

Zitat von: AndyausFB am Januar 28, 2022, 18:48:00 NACHMITTAGS
Naja, sieht doch sehr nach positiven Testergebnissen am Spieltag aus...
Wahrscheinlich. Was für ein Sch...

Warum erwischt es schon wieder uns?

Teck

#21
Man siehts dem Spiel aber auch dermaßen die Ausfälle an.... das ist heute null Druck und die Verteidigung eine echte Zumutung. Nach dem 1:3 siehts mehr als mau für uns aus - nur der Kommentator CB macht sich ständig Mut. Manchmal wäre zu wünschen der Ton fiele aus...Gut, dass ich nur am Sprade TV sitze und nach Belieben abschalten kann...

DerHannebambel


claire-alexander

nach den ganzen Ausfällen war das zu erwarten, leider.
An Harry`s Stelle würde ich im letzten Drittel Philipp Maurer bringen . So erhält er nach seiner langen Pause etwas Spielpraxis.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

Zitat von: claire-alexander am Januar 28, 2022, 21:09:12 NACHMITTAGS
nach den ganzen Ausfällen war das zu erwarten, leider.
...
das Schlimme ist, dass wir jetzt gleich 3 Auswärtsspiele mit so wenig Leuten bestreiten müssen. Und die haben es alle in sich Freiburg, Ravensburg, Kassel... die ganze "Qualität" fehlt. Wen haben wir denn noch?  Seifert, Bick, Wörle, mit Abstrichen noch Hermann. Mick Köhler und El-Sayed sowie die 3 Kontis. Dann ist aber auch schon Schluss. Was will man da gegen Top Teams wie Ravensburg und Kassel machen? Naja, noch haben wir ja ein kleines Polster

AntiLions

Landshut hat uns heute gezeigt, wie man gegen eine angeschlagene Truppe spielt.

Hodenmann

Sorry, irgendwas machen wir falsch. Frankfurt, Kassel oder auch Dresden spielen mit voller Kapelle oder gar nicht. Wieso spielen wir und andere immer dezimiert? Sind wir zu doof? Oder was machen wir falsch? Mal ganz davon abgesehen, dass der heutige Schiri in der Gästeritze vom Pfleger und vom Vogler pennt. Sorry!

McIcehockey

Verdienter Sieg für Landshut. Da gibt es keine zwei Meinungen. Trotzdem irgendwie nicht unzufrieden mit unserer Truppe. Quasi ohne Abwehr und ohne Vause und Körner haben sich die Renter und Jungsporne ordentlich verkauft. Aber was war das denn für ein Gespann? Bitte, bitte lieber Herr Brill pfeifen sie zukünftig in Lauterbach, Berchtesgaden oder in Timbuktu aber nicht mehr in Nauheim. Der ganze Mist fängt beim 2:4 an. Was bitte macht Dobryskin? Der fährt sauer über seinen Bock zur Bank und fährt völlig unbeabsichtigt durch den Landshuter Jubel und wird mehrfach unsauber gecheckt. Aber Strafen für beide. Was ist mit dem Kettercheck 1 Meter vor der Bande? Aber beim der revanche gibt es 2 min für nauheim. Bitte bitte lieber Herr brill pfeifen sie nicht mehr bei uns. Und ihre Konsenzionsentscheidungen zum Schluss können sie sich dann auch schenken. P. S. : Als Spieler hatte ich mir den Kornelli aber mal sowas von gemerkt. Der hätte bei kommenden Spielen nicht mehr allzu viel zu lachen- da, wäre der Ellenbogen an der Bande mal etwas höher als erlaubt.

DerWusler

Verdienter Sieg für Landshut, gute Truppe inzwischen !
Trotzdem Flop der Verein, aber egal darum gehts nicht...die konnten heute ohne Mühe die Punkte mitnehmen.
Mit den Ausfällen muss man hier eigentlich nichts kritisieren, dafür ist der Gegner auf einem zu hohen Niveau in der Liga.
Was mich aber tatsächlich genervt hat waren die schnellen Antworten auf unsere Tore, da fehlt wohl die Konzentration. Passiert aufjedenfall zu oft dieses Jahr ! Die Eiszeiten in der Verteidigung sind aber schon ein Brocken, muss man sagen.
Der Moment dieser Rückschläge ist wirklich der schlimmst mögliche...gerade als man sich nach langer Zeit mal wieder eine Form erspielt hat und im Endspurt der Weg nach weiter oben möglich wurde, passiert genau das. Eishockeygott bla bla das ist einfach nur lächerlich!
Auch wirklich komisch das in Dresden und Frankfurt sowas überhaupt nicht passiert dieses Jahr bis jetzt, aber manche haben eben noch Glück dazu.
Man kann nur hoffen, dass das Glück mal bei uns einsetzt und erstmal keiner mehr ausfällt...dann sollten ja kurzen Abständen einiges zurückkommen (die vier Verdachtsspieler,Huba,Stephan und VC) das wäre schon ein großer Zuschlag aber abwarten.
Der möglicherweise dritte Spieler mit Saisonaus ist ja auch noch dazugekommen, genau so eine Seuche wie bei Pauli

DerHannebambel

Tomas Schmidt war gestern im Stadion, er läuft noch auf Krücken, das dauert noch eine Weile, bis der wieder spielen kann.