Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von claire-alexander, Januar 27, 2022, 23:35:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Vor Saisonbeginn habe ich Landshut eigentlich unter den ersten 6 gesehen aufgrund ihres Kaders. Aber viele gute Einzelspieler sind immer noch keine Einheit auf dem Eis. Aktuell Tabellenplatz 11 mit 42 Punkten aus 35 Spielen. Zuletzt war aber ein Aufwärtstrend zu erkennen.. In der Formtabelle der letzten 5 Spiele liegen sie auf Platz 6 mit 9 Punkten und 16 zu 13 Toren.
Wir dagegen sind in der Formtabelle der letzten 5 Spiele 2. mit 12 Punkten und 11 zu 7 Toren.  Vorteil Nauheim?
Es stellt sich nur die Frage  wie in den letzten Wochen auch, wer steht dem Team zur Verfügung.? Kommt Verstärkung aus Köln? Lichtet sich unsere Verletztenliste. Ich habe leider keine Antworten darauf.
Kann unser Sturm wieder zu alter Stärke finden und auch das nötige Scheibenglück haben? Positiv sehe ich den Aufwärtstrend bei dem doch häufig gescholtenen Hickmott. Aber egal wer die Tore schießt, Hauptsache eins mehr wie der Gegner und das am liebsten nach 60 Minuten. Mir würde auch ein 2:0 reichen damit Bick seinen ersten Shutout feiern könnte. Verdient hätte er es.

Mein Tipp: Nauheim - Landshut 4:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange

Lt. WZ weiter ohne Sekesi, dafür mit El-Sayed, Chrobot und Üffing !

Schon VfL-Fan

Landshut ist in der unteren Tabellenhälfte das einzige Team, gegen das wir mit nur 4 von 9 Punkten eine negative Saison-Billanz haben.

Eine Frage der Ehre!

Ein Dreier: 3:1 vor den erlaubten 1000 Zuschauern.

DerWusler

Das erste Spiel gg Landshut war das beste Spiel der Saison, deswegen hab ich super Lust auf heute
Der Sturm ist wieder gefüllt und die anderen werden bald folgen außer (Andy und Tomas)
Heute gibt einen 3:2 Sieg

Ahnungslos

Heute gewinnen wir mit einem Doppelpack von Taylor und einem Tor von Chrobot!

5:3 Heimsieg

lobsens

4:1-Heimsieg - die drei Punkte bleiben auf jeden Fall in der Kurstadt!

AntiLions

Ich würde mich auch wieder mit einem 2:1 zufrieden geben - alles andere wäre ja jammern auf hohem Niveau, wenn es dann nicht deutlicher wird.  ;)

DerWusler

Zitat von: allen strange am Januar 28, 2022, 07:52:12 VORMITTAG
Lt. WZ weiter ohne Sekesi, dafür mit El-Sayed, Chrobot und Üffing !

Online finde ich den Artikel nicht, hat jemand einen Link?

Rolf

Nach der eher schwachen aber letztlich erfolgreichen Leistung gegen Selb wird man nach dem heutigen Spiel erkennen wohin die Reise gehen könnte.
Die in den letzten Spielen langsam zu einem Team gewachsenen Landshuter werden es uns sicher nicht leicht machen. Gegen diese Truppe haben wir uns in der laufenden Saison bisher schwer getan. Aber ich glaube an die Mentalität unserer Mannschaft, welche wieder mit dem Kapitän und Verstärkung aus Köln antreten wird, so dass ein knapper 2:1 Sieg für  die Roten Teufel möglich sein sollte.


d.klostermann90

Da bin ich heute mal auf die Reihenzusammenstellung gespannt ....

Schon VfL-Fan

Chrobot und Üffing kann man mit 32 Spielen in dieser Saison schon als gestandene DEL-Spieler bezeichnen.

Neben mehr breite im Kader kann das auch mehr Qualität für die kommenden 6 Spiele bedeuten.

d.klostermann90

Da fehlen heute aber einige Leistungsträger

Luzifer


DerHannebambel

#14
Kein Vause, kein Körner, kein Chrobot...