Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

zu Gast in Selb

Begonnen von claire-alexander, Januar 23, 2022, 00:24:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Januar 26, 2022, 10:54:22 VORMITTAG
Ich finde, hier wie beiderseits zu viel auf die Goldwaage gelegt.

Die Saison verläuft super bisher, die Mannschaft macht meistens Spaß, die Chance zu einem historischen Erfolg ist da. Alles richtig, alles schön.




Aber warum darf man denn auch in einer solchen luxurösen Situation nicht mal schreiben, dass irgendetwas Grütze war, wenn es das aber doch war?

Grund zum Jammern gibt es nicht, den haben Bayreuth und Selb.


Man darf auf hohem Niveau jammern und kritisieren, denn der Verein muss ja auch auf hohem Niveau sich hinterfragen und weiterentwickeln...sonst kann das hohe Niveau auch schnell wieder verloren gehen.
Bei anderen Vereinen ist es eben dann niedriges Niveau  ;D :D

Schon VfL-Fan

Im Sport ist es wie in der freien Wirtschaft:

Stillstand ist Rückschritt.

Beim ECN scheint es seit 10 Jahren beständige Weiterenttwicklung zu geben, sonst hätten wir uns nicht in der Tabellenmitte, Tendenz etwas nach oben stabilisiert. Auf der Homepage sieht man gefühlt wöchentlich, dass Unterstützer vorzeitig die Verträge verlängern und dass es neue Unterstützer gibt.
Gut, ich schaue mir nicht die HPs der anderen DEL2 Teams an (wird wohl ähnlich sein).

So, etwas in die Zukunft: Landshut hat einen Aufwärtstrend. Nach dem Spiel werden wir eher sehen, wo es hingeht.

Und natürlich würde ich gerne Playoff-Halbfinalspiele im CKS mit dem ECN sehen. Es sieht im Viertelfinale schon sehr nach Kassel aus, und die können wir packen.

Das wäre eine starke Duftnote!