Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

zu Gast in Selb

Begonnen von claire-alexander, Januar 23, 2022, 00:24:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Keck hat seine Strafzeit mit einem Tor wieder gut gemacht.

Aber das kann noch eine lange Viertelstunde werden.

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am Januar 23, 2022, 18:23:51 NACHMITTAGS
Schwaches Spiel bisher, absolut unnötiges Tor zum Ausgleich.

Ebenso unnötig aus Selber Sicht das 2-1 für uns durch Keck (endlich mal wieder).

Diese Wechselfehler sollten wir schnell abstellen, erst gegen die Löwen hat man ein Spiel so verloren.

AntiLions

Der erwartete Kantersieg mit einem sensationellem und hochverdienten Sieg beim abgeschlagenen Tabellenletzten. Respekt.
Ich bin bedient - Freitag war schon schlecht, aber so eine Vorstellung spottet jeder Beschreibung. Sorry.

Rolf

Hauptsache die drei Punkte eingesackt. Sonst ist nix weiter zu sagen.
Es war ein Pflichtsieg, sonst nix.....echt kein Schmankerl!

Ahnungslos

Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Ergebnis: unterirdisch schlechtes Spiel.

Luzifer

Augen zu und durch, 3Punkte sonst nix!

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am Januar 23, 2022, 19:18:33 NACHMITTAGS
Der erwartete Kantersieg mit einem sensationellem und hochverdienten Sieg beim abgeschlagenen Tabellenletzten. Respekt.
Ich bin bedient - Freitag war schon schlecht, aber so eine Vorstellung spottet jeder Beschreibung. Sorry.

2 schwache Spiele, 6 Punkte. Es gab Jahre, da hätten wir diese Spiele verloren. Jammern auf verdammt hohem Niveau. Weder die Tabelle, noch sonst irgendwer, fragt Morgen, wie wir zu den Punkten kamen. Wie sich wohl kürzlich die Ravensburger dort gefühlt haben?

Net falsch verstehen, Stefan-aber dieses himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt kann ich net nachvollziehen, wir spielen eine überragende Saison, trotzen auch Widrigkeiten, da laufen mal paar Spiele net so, wie man es sich am liebsten gewünscht hätte, so what? Muss man da "bedient" sein, muss man da so sarkastisch daher kommen? Von "spottet jeder Beschreibung" schreiben? Ich finde nicht.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Januar 23, 2022, 19:25:10 NACHMITTAGS
Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Ergebnis: unterirdisch schlechtes Spiel.
In der Abwehr mit einem Stürmer, einem 17 jähriger (er macht das erstaunlich gut) mit einem Spieler der nur noch Ol spielen wollte. Muss man mit jedem Sieg zufrieden sein. Wie hat Usbekistan geschrieben, es gab Zeiten, da wäre man am Wochenende mit 0 Punkte rausgegangen

West41

Vorallem bekommen wir kaum Gegentreffer 💪
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

Das mag ja alles sein und zu Tode betrübt bin ich nicht - ich habe lediglich das heutige Spiel (und auch das vom Freitag ein bisschen) kommentiert.
Wenn eine Leistung unterirdisch war, dann darf man sie doch auch mal beim Namen nennen. Ich kann in meinem Job auch 100 mal alles richtig machen und wenn dann mal was schief läuft, muss ich mir entsprechende Kritik seitens des Chefs oder der Kundschaft auch (zu Recht) gefallen lassen.
Dass wir auf hohem Niveau spielen und diskutieren, weiß ich sehr wohl und weiß das auch zu genießen.
Vielleicht habe ich heute auch nicht meinen besten Tag erwischt und das eine oder andere falsche Wort gewählt. Die Kritik dazu kommt ebenso postwendend und ich muss sie akzeptieren. ;)
Also - ich kann mich über die 3 Punkte freuen, trotzdem ich mit der Leistung nicht zufrieden war.

claire-alexander

Ich hatte auch mit einem höheren Sieg gerechnet, aber zumindest sind es 3 Punkte geworden.
Schaut man sich mal die Ergebnisse vom Wochenende und auch die Tabelle genau an wird wohl jeder erkennen das nur wir und Dresden 6 Punkte geholt haben. Ravensburg 5 Punkte, Möwen 4 Punkte, Crimmitschau 0 Punkte und die Kasseler haben wegen Corona nicht gespielt. Das heißt wir haben gegenüber den anderen Mannschaften uns verbessert. Wir haben aktuell 10 Punkte Vorsprung zu Platz 5 ( Crimme) und 11 Punkte vor Platz 6 ( Assel) die aber 3 Spiele weniger absolviert haben. Für mich kämpfen wir momemntan mit Kassel um das Playoff-Heimrecht. Harry`s 80 Punkte werden wir auf jeden Fall überbieten.
In der Formtabelle der letzten 5 Spiele sind wir sogar 2. hinter Dresden.
Ergo wird hier auf unwahrscheinlich hohem Niveau gemosert. Lasst uns das Momentum und das was wir noch in der Hauptrunde gewinnen werden einfach genießen. Ich wette das wird trotz allem unsere beste DEL2 Saison, da bin ich mir sicher. Allen noch einen schönen Abend, einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

#26
Zitat von: wolf 47 am Januar 23, 2022, 20:49:53 NACHMITTAGS
In der Abwehr mit einem Stürmer, einem 17 jähriger (er macht das erstaunlich gut) mit einem Spieler der nur noch Ol spielen wollte. Muss man mit jedem Sieg zufrieden sein. Wie hat Usbekistan geschrieben, es gab Zeiten, da wäre man am Wochenende mit 0 Punkte rausgegangen
Gegen eine Mannschaft, die nicht einen geraden Pass spielen kann.
Ich beschwere mich doch gar nicht, freue mich über sechs Punkte. Das Spiel jedoch war schlecht, langweilig und keine 8,90 wert.

West41

Zitat von: Ahnungslos am Januar 24, 2022, 06:12:51 VORMITTAG
Gegen eine Mannschaft, die nicht einen geraden Pass spielen kann.
Ich beschwere mich doch gar nicht, freue mich über sechs Punkte. Das Spiel jedoch war schlecht, langweilig und keine 8,90 wert.


Das mit den Gebühren von Sprade als nicht wert zu bezeichnen ist schon Strange
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

allen strange

Mei, vor 2 Wochen haben wir die Spiele in denen wir überlegen waren nicht zu 3 Punkten nutzen können, jetzt läufts halt mal anders rum.

Abgesehen davon fand ich das Freitagsspiel so schlecht nicht und auswärts beim Tabellenletzten... nun, wir sind doch lange genug Nauheim-Fans um zu "wissen" dass das selten so läuft wie gedacht. ;-)

Ahnungslos

Zitat von: West41 am Januar 24, 2022, 09:00:03 VORMITTAG

Das mit den Gebühren von Sprade als nicht wert zu bezeichnen ist schon Strange
Warum?

Ich fühlte mich nicht gut unterhalten. Die Zeit hätte ich im Nachhinein lieber anders verbringen und nur das Ergebnis nachlesen sollen.

Aber das weiß man (zum Glück) vorher nicht.