Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, Januar 19, 2022, 23:32:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Platzt nun endlich der Knoten im Sturm ? Angeblich hat Harry die Arbeit des Materialwarts kurzfristig übernommen und persönlich die Scheiße von den Schlägern entfernt. Darüber hat er auch die Mannschaft informiert, da er nun keine Ausreden mehr zulässt. ( Trainer ich treff das Tor nicht usw ) ;D ;D
Spaß beiseite, Kaufbeuren zuletzt mit 3 Siegen, 5:1 in Bayreuth, 4:3 nach Verlängerung in Kassel und ein Heimsieg mit 3:2n.V. gegen Tölz. Verzichten müssen sie auf ihren Stammkeeper Vajs der nach dem Spiel in Kassel für 2 Monate ausfällt.
Ich behaupte das die Kaufbeurer Miniserie in Nauheim ein Ende findet, weil wir endlich wieder zu alter Stärke finden wie zu Saisonbeginn und einige Tore erzielen werden.( Danke Harry für das Schläger putzen :D :D). Auf jeden Fall Keck mit einem Doppelpack , Vause  und Körner werden sich in die Torschützenliste eintragen. Mehr war wegen Nebel nicht in meiner Glaskugel zu sehen. :)
Mein Tipp :  5 : 2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan


usbekistan oleg

2-0 , irgendwann muss das klappen mit dem zu 0.  Vor 933 Zuschauern.


DerWusler

Entlastung für den Rest, top

5:2 Heimsieg!!

Schon VfL-Fan

Nach 10 Minuten ausverkauft. Wen wundert's?

Luzifer


DerWusler

Eishockey: Ketters Comeback verschafft Lange mehr Optionen

Es dauerte, doch nun kehrt der 36-jährige Abwehrroutinier zum Zweitligisten EC Bad Nauheim zurück. Vor dem Doppelspieltag gibt es aber in einem anderen Mannschaftsteil Probleme.


Was ist jetzt schon wieder? Was für ein Mannschaftsteil? Kann den Artikel nicht lesen

Michael

Es geht um die Ladehemmung im Sturm. Das bereitet Harry Lange momentan mehr Sorgen als die dezimierte Abwehr. Mick Köhler soll morgen wieder in den Sturm rücken.

lobsens


Happy Gilmore

Tippe auf einen 4:2 Heimsieg und den Beginn der Bad Nauheimer Spätblüte.

Rolf

Vielleicht gibt es ja heute "ausnahmsweise" mal ein 2:1! ;)

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Tom


Schon VfL-Fan

#14
Beide Teams mit 2G 6D 9F, also kein Jammern wegen dünnem Kader.

Heute mal wieder nur 5 Spiele.

Bouffier möchte mit seinen Kollegen besprechen ob wieder mehr Leute in die Stadien dürfen: Fussball bis 25%.

Edit:

Zur Vertragsverlängerung von #4 Kevin allein zu Hause ein Assist zum 1:0 nach 7:19, Tor Pollastrone!

Noch ein Edit:

2:0 nach 11:30 Vause, Assist Keck (na endlich mal wieder)

Wie kommt das denn? Hat Harry wirklich die Schläger geputzt? lol!


Der Backup Goalie Meier hat übrigens mit 91,58% fast 2 SVS% mehr als der verletzte Stammgoalie Vajs.

Nun noch mal:

3:1 nach einem Drittel (Noch ein Assist vom Vertragsverlängerer!)
Macht hoch die Tor, die Tür macht weit??

Tölz heute nur mit 14, Landshut nur mit 15 Spieler. Ziemlich heavy!