Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Tölz - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 18, 2022, 15:24:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Das Ergebnis zeigt eigentlich nicht den Spielverlauf! Wir hätten wesentlich höher gewinnen müßen - aber das können wir ja nicht mehr!

Unsere #25 (Hermann) hat mir heute wieder einmal sehr gut gefallen!

DerWusler

Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?

AntiLions

Zitat von: DerWusler am Januar 18, 2022, 21:47:46 NACHMITTAGS
Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?
Meiner Meinung war Tölz der mit Abstand schwächste Gegner in den letzten Spielen. So gesehen hinkt ein Vergleich. Aber dafür dass der EC eigentlich schalten und walten konnte wie er wollte, kam unterm Strich entschieden zu wenig bei raus.

DerHannebambel

Zitat von: DerWusler am Januar 18, 2022, 21:47:46 NACHMITTAGS
Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?

Die ersten beiden Drittel waren sehr stark, da hätten wir schon deutlich führen müssen. Toller Lupfer von Wörle an den Innenpfosten in der ersten Minute, dann Vause kurz darauf am leeren Tor vorbei und so weiter. Wenn wir die alle mal reinmachen würden oder gegen einen schwächeren Goalie spielen würden.

Ärgerlich, dass wir immer nur so knapp spielen, aber immerhin gewonnen heute und die ersten zwei Drittel waren richtig gut.

Köhler top in der Abwehr, Herrmann macht gut mit in Reihe 3.

McIcehockey

Starkes Spiel von uns. OK, die Chancenverwertung war schwach, aber immerhin haben wir in jedem Spiel wieder dutzende Hochkaräter. Ich möchte hier mal den zuletzt stark kritisierten Hickmott loben. Unabhängig von seinem Tor hat er ein starkes Spiel gemacht, viele Zweikämpfe gewonnen und Chancen kreiert. Extrem positiv sind mir der Tölzer Kommentator und die Halbzeitanalyse aufgefallen. Um Welten besser als z. B. Das gesabbel in Landshut.