Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6 Punkte Wochenende?

Begonnen von oggam, Januar 11, 2022, 11:01:35 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Bei so einer Saison, wo man mind. 30 Spiele lang ein Top-Team der Liga ist, kann man auch nur Jammern auf hohen Niveau.
Aber ist richtig so wenn es die Fans und der Verein+Team dies machen und man nie zufrieden ist und immer nachbessern will....egal ob Top Team oder Abstiegskandidat

Ahnungslos

Aktuell sind wir kein Topteam mehr. In der Formtabelle der letzten zehn Spiele sind wir auf Platz 10. Das entspricht unserem derzeitigen Leistungsniveau.
Ich schätze, dass wir dieses Wochenende maximal einen Punkt holen.
Natürlich hoffe ich auf mehr, aber warum sollte der Knoten gerade jetzt platzen?

Zocker

Zitat von: Ahnungslos link=topic=389.msg11351#msg11351 date=1642055806
Natürlich hoffe ich auf mehr, aber warum sollte der Knoten gerade jetzt platzen?
/quote]

Vielleicht, weil uns üblicherweise die Außenseiterrolle besser liegt?

Happy Gilmore

Tippe auf eine knappe 2:1 Niederlage. Die Statistik der letzten Spiele beider Mannschaften ist eigentlich eindeutig, aber ich wäre auch bereit für eine Überraschung

AntiLions

Nach den aktuellen Meldungen würde ich sagen, dass es 2 deutliche Niederlagen am Wochenende geben wird - leider.

DerHannebambel

Vielleicht ist ja Glötzl wieder dabei, das wäre schon mal etwas. Ansonsten sieht's defensiv nicht so gut aus.

Hodenmann

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Jetzt bleibt zu hoffen, dass am Wochenende vielleicht Glötzl für uns spielen könnte, dann wäre es nicht ganz so schlimm... Aber daran glaube ich leider nicht!

sikay

Ich denke, dass einer unserer Stürmer, (El-Sayed oder M. Köhler) erstmal hinten aushelfen muss. Mein Vertrauen in unsere 3 Youngsters ist nicht so groß, dass ich ihnen 20 min+ Eiszeit zutraue.

inferno diavoli

Oh mann...
Läuft ja bestens bei uns zur Zeit :-(

DerWusler

#24
Der zweite große Schlag ins Gesicht, traurig das solche sensationelle Saisons immer dadurch so gestoppt werden. Ds fühlt man sich immer verarscht, aber die anderen Teams haben es auch...zwar nicht alle, paar haben immer Glück.

Ja Glötzl wäre eine Sache, aber jetzt müssen sie doch eig einen verpflichten...nur der Markt is ziemlich leer, viel gibt es nichts (außer ein AL, aber ob das so gut für den Sturm wäre...)
Aber evtl der letzte Lösungsweg, denn aus der DEL2 wirds denke ich schwer Qualität zubekommen; in der DEL evtl.

allen strange

Durch die  neue Abstiegsgefahr in der DEL werden wohl nicht viele Spieler auf den Markt kommen. Dazu noch Corona welches zwar ersteres noch stoppen könnte, aber in der DEL auch regelmäßig Kader ausdünnt.

Ich sehe schwarz, nicht nur für das Punkte-Wochenende...


Ahnungslos

Wie wäre es mit einem AL Verteidiger und Hickmott auf die Tribüne?

usbekistan oleg

Der "große" Shevyrin muss in Kassel mittlerweile als Stürmer auflaufen, zudem sind sie net sehr zufrieden mit ihm, aktuell....ob der Bock hätte und die ihn lassen würden?

Es bleibt aber die Hoffnung Glötzl, plus vielleicht sogar Sennhenn, wenn Köln in Olympiapause geht und keine Spiele austragen sollte.

AntiLions

Ich würde lieber den Keussen nehmen :-)

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Januar 13, 2022, 17:29:06 NACHMITTAGS
Wie wäre es mit einem AL Verteidiger und Hickmott auf die Tribüne?

Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit
Köln wird da nicht alles stemmen