Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 07, 2022, 18:23:16 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Zitat von: meyerbeer am Januar 12, 2022, 15:29:28 NACHMITTAGS
Hinzu kommt, dass die schnellen Angriffe durch Keck und Vause anfangs überraschend waren. Mittlerweile weiß jedes Team das und kann sich darauf einstellen, vorausgesetzt sie können die Geschwindigkeit mitgehen.
Hauptmanko ist die Effizienz. Wir haben soooooviele Chancen und nutzen sie nicht. Manchmal zu verspielt, manchmal zu schön machen wollen, Pech, Keck rast 5x alleine auf den Goalie zu und versenkt keinen einzigen, war das gegen Heilbronn?  Habs vergessen.
Und trotzdem macht das Team sehr viel Freude, da Power ohne Ende, viel Spektakuläres (Kecksololäufe, Vause, Pollastrone, K. Schmidt, der große Köhler)

ja war gegen Heilbronn
Das gute ist, dass es nicht nur Vause und Keck sind die vorne Qualität haben, die zwei sind nur eben meistens weit aus effizienter...aber ist ja immer so