Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 07, 2022, 18:23:16 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Es ist an der Zeit den Negativtrend aufzuhalten. Ich hoffe unsere Teufel gehen  ausgeruht und mit neuem Elan im Sahnpark auf das Eis und zeigen von der ersten Sekunde an wer dieses Spiel gewinnen will. Auch die zuletzt schwache Chancenauswertung muss beendet werden. Ich gehe davon aus das Harry und Hugo ihren Matchplan schon ausgearbeitet haben. die Jungs müssen er ja nur noch auf dem Eis umsetzen :D :D Ich wünsche allen Spielern Scheibenglück und jede Menge Selbstvertrauen beim Tore schießen. Findet wieder die Leichtigkeit im Spiel dann werden wir auch wieder Erfolg haben.

Mein Tipp: 2:4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Mir reicht die Leistung von Mittwoch aus den ersten 50min mit einer normalen Chancenverwertung...dann gibt es nämlich auch häufiger 3 Points

4:3 Nauheim

lobsens

2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel!

(Die Hoffnung stirbt zuletzt ...)

Happy Gilmore

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und das sich selbst im Falle einer Niederlage kein Gewimmsel einstellt. 2:3

Luzifer

Schon alleine um Crimme auf Abstand zu halten, Auswärtssieg!
2:4

Schon VfL-Fan

Nach 3 Niederlagen in 4 Spielen muss eine Trendwende her!!

3:1 Sieg

Rolf

Heute muss ein Sieg her, egal wie! Man sollte Kassel und Crimme auf Abstand halten. Deshalb tippe ich heute auf eine 4:2 Auswärtssieg!

DerWusler


Hodenmann


lobsens

Taylor sei Dank - 3:3 - mir fällt ein Stein vom Herzen ... :-)

Hodenmann


Hodenmann


AntiLions

2 Penaltyschiessen und eines lustloser als das andere ...
Ich weiss nicht was los ist, aber Nauheim tritt auf wie 'ne Prepaid-Mannschaft, die kein Guthaben mehr hat.

Ahnungslos

Verdiente Niederlage!

Wir bekommen Gegentore immer nach demselben Muster. Pass aus Gretzkys Büro auf den (immer ungedeckten) Spieler im hohen Slot, Schlagschuss, Tor. Da ist das Trainerteam gefordert.


Never give up

Crimmitschau war während des gesamten Spiels im 5 gegen 5 einfach besser. Unsere Penaltys waren einfach mit Ausnahme der von Vaus eine Katastrophe  :o