Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

In Bayreuth gegen unsere Filiale

Begonnen von claire-alexander, Januar 01, 2022, 19:57:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Ganz schweres Spiel gegen Nauheim2 .  Laut Formtabelle der letzten 5 Spiele liegt Bayreuth auf Platz 13 mit 4 Punkten und 19:21 Toren und wir auf Platz 10 mit 5 Punkten und 13:18 Toren. Unsere Formkurve zeigt leider stark nach unten und es gilt dem entgegen zu wirken. Ich hoffe Harry und Hugo bringen das Team wieder in die Erfolgsspur. Die ganzen Ausfälle die das Team gut weggesteckt hat haben aber auch viel Power gekostet und das hat sich in der Leistung der letzten Spiele abgezeichnet. Die Leichtigkeit im Spiel sowie das Powerhockey nach vorne hat gefehlt und auch die Abgeklärtheit im gesamten egal ob Angriff- und Abwehrverhalten. Vielleicht sollte Harry den Jungs mal einen zusätzlichen freien Tag gönnen. Das Weniger ist manchmal mehr.
Ich glaube an unser Team und tippe auf  ein 3:4 Auswärtssieg
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Neues Jahr, neues Glück. Und wenn ich immer auf ein 3-2 für uns tippe, wird es wohl irgendwann mal stimmen. Also: 3-2 gegen die Filiale für die Teufel.

lobsens

2:4-Auswärtssieg für unsere Teufel - und die Hoffnung, daß die Kurve wieder nach oben zeigt!

Ahnungslos

Für morgen habe ich kein gutes Gefühl. Wir verlieren.

Deshalb werde ich morgen Abend Darts schauen statt Hockey.

West41

Zitat von: Ahnungslos am Januar 02, 2022, 00:30:37 VORMITTAG
Für morgen habe ich kein gutes Gefühl. Wir verlieren.

Deshalb werde ich morgen Abend Darts schauen statt Hockey.

Wenn das mal kein Fehler ist 🤣
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AndyausFB

17 Uhr EC
Ab 20:30 Darts

Passt ueitlich sehr gut zusammen heute

Schon VfL-Fan

Nach erstmals 2 Niederlagen am Stück dürfte das Team richtig gierig auf den nächsen Sieg sein.

5:2 Sieg!

Rolf

Ich habe für heute zwar keine gute Vorahnung hoffe aber natürlich trotzdem auf eine positive Reaktion in Form eines Sieges in unserer Filiale bei den Tigers.
Mein Tipp deshalb auf ein 4:2 durch ein Empty Net kurz vor Schluss!

Schon VfL-Fan

Heute mit voller Kapelle: 7 Verteidiger, 12 Angreifer.

Steht schon im anderen Thread (DEL2)

Wegen mehrerer positiver Schnelltests ist die gesamte Frankfurter Mannschaft in Quarantäne.

Q: hessentext und del2-org

Ahnungslos

Zitat von: West41 am Januar 02, 2022, 10:12:20 VORMITTAG
Wenn das mal kein Fehler ist 🤣
Habe gemerkt, dass ich beides schauen kann. Darts beginnt erst um 20:30. Bin also doch dabei.

lobsens

Es wird Zeit, daß wir endlich in Führung gehen.

Wenn wir uns wieder einmal so ein dämliches Tor einfangen, dann laufen wir wie so oft einem Vorsprung hinterher. Das muß doch nicht sein!

Jetzt vielleicht bei 4 gegen 4?

Ahnungslos

Das erste Drittel war das langweiligste Eishockey Drittel, das ich je gesehen habe.

Das Zweite war einen Hauch besser.

DerWusler

Da gibt es seit dem ersten Lausitz-Spiel viel, viel zu wenig Unterstützung in der Defensive; im Umschaltspiel vor allem und auch in der Offensiven Zone! Das war der Grundstein, für die starke Phase, neben der Einzelspielerform (die auch weg ist)
Bis jetzt hat Harry immer den richtigen Impuls gesetzt, um das richtige zu erreichen...aktuell sieht man das leider immer noch nicht!
Bayreuth spielt unglaublich schlecht und es steht 2:1, das sagt alles aus für mich

lobsens


Rolf

Im ersten Drittel wars Not gegen Elend! Danach durch ein schönes Tor von Sekesi und einer wunderschönen Einzelleistung durch Keck die Führung aber dann wieder kurz vor Ende der Anschlußtreffer durch Unkonzentrierteit in der Abwehr. Im letzten Drittel Schaulaufen durch wieder einer Einzelleistung von Vause und Krönung duch Körner. Fazit: Wenn du dass Spiel verlierst wirst du durchgereicht! Das haben sie gut gemacht.
d