Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6 Punkte Spiel gegen Kassel

Begonnen von Happy Gilmore, Dezember 29, 2021, 15:10:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

mitch i-mer

Schlechter kann man Powerplay nicht mehr spielen. Unglaublich

Ahnungslos


claire-alexander

Im letzten Drittel sehen wir hoffentlich die wahren Teufel
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Wie viele Chancen brauchen die Jungs denn noch? Für Schönspielen gibt es keine Punkte!

Wenn Kassel das 2.Tor schießt, ist die Partie gelaufen.

Ahnungslos

Zitat von: lobsens am Dezember 30, 2021, 20:58:28 NACHMITTAGS
Wie viele Chancen brauchen die Jungs denn noch? Für Schönspielen gibt es keine Punkte!

Wenn Kassel das 2.Tor schießt, ist die Partie gelaufen.
Das sehe ich auch so.

Optisch Nauheim jetzt engagierter, besser. Es gibt auch Abschlüsse, aber Zwingendes ist nicht dabei.

lobsens

Wer hat denn diesen blinden Rückpaß gespielt? Game over!

Ahnungslos

Unfassbarer Katastrophenpass.

Irgendwie hat man den Eindruck, dass wir so langsam das verspielen, was wir in der ersten Saisonhälfte aufgebaut haben.


Ahnungslos


NOOFFENBACHERLÖWEN

Ich bin so enttäuscht wie einfach es ist gegen uns Tore zu erzielen. :(
Und bin so froh das ich heute nicht ins Stadion durfte und mir somit die Benzinkosten nach Bad-Nauheim sparen konnte. ;)
So ich gehe jetzt Bergretter gucken. Da gibt es noch immer ein happy end..... :)

lobsens

Mit dieser Leistung wird es am Saisonende kein Platz unter den ersten vier Mannschaften werden.

Was ist nur mit unseren Cracks los? Die Mannschaft ist fast wieder komplett, aber das Niveau stagniert schon länger.

Wenigstens der Ehrentreffer ist gefallen ...

Ahnungslos

Zum zweiten Mal in dieser Saison nach dem Spiel in Weiswasser bin ich ziemlich angefressen.

Sie können es doch, aber 20 Minuten Hockey sind einfach nicht genug.

lobsens

Den Willen möchte ich ja keinem absprechen, aber dennoch: mit diesem Ergebnis ist die Mannschaft noch gut bedient.

Den Eishockey-Jahresausklang hatte ich mir wirklich anders vorgestellt ...


Happy Gilmore

Enttäuscht bin ich nicht über den Auftritt. Kassel hat eine gute Mannschaft und momentan den besseren Lauf. Es wird weiterhin darum gehen regelmäßig Punkte zu machen und zu hoffen, das die Form bis zu den Playoffs zurückkommt.

DerWusler

Jedes Team hat diesen durchhänger, in der Saison, wir müssen ihn schnellsten beenden !

Rolf

Ja, Platz vier und das Heimrecht in den Playoffs ist nun stark in Gefahr, aber nun  von Platz zehn zu warnen wie Harry eben finde ich schon echt finster....
daran glaube ich nicht!
Aber ich bin auch nicht der Trainer....