Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6 Punkte Spiel gegen Kassel

Begonnen von Happy Gilmore, Dezember 29, 2021, 15:10:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Happy Gilmore

Ein Spiel, wo einem das Herz ein wenig blutet, weil man zuhause vorm Rechner sitzen muss. Beide Mannschaften werden sicherlich alles was geht in dieses Spiel hineinlegen. Die Saison ist noch lang, aber hier geht es um Platz 4 . Ich erwarte eine ähnlich konzentrierte Leistung wie gegen Frankfurt, aber diesmal das bessere Ende für uns. 4:2

Gute Besserung an dieser Stelle für die Verletzten, insbesondere Andi Pauli, aber der wird sich zurückkämpfen

Ahnungslos


Luzifer

Man muss auch mal Glück haben im Leben, bin morgen live dabei!!

Heimsieg  4:3

lobsens

Ich tippe auch auf einen knappen Sieg für uns : 3:2

usbekistan oleg

Brutal schwer zu tippen, aber haben wir in der Saison schon mal 2x hintereinander verloren?

3-2 n.V. ggf. Penalty

mitch i-mer

die Huskies sind gut drauf und rollen das Feld von hinten auf (leider).  2:3 n.V

Schon VfL-Fan

Ein guter Jahresabschluß wäre schön. Wie andere schon schrieben,, haben die Huskies ein starke Tendenz.

Wird heute sehr schwer, aber die Teufel haben in der Saison nie 2x hintereinander verloren. Wäre schön, wenn die Serie hält.

Rolf

Das Team zeigt heute eine Reaktion und gewinnt das Derby gegen den Hundesportverein mit 4:2 vor 100+150 Zuschauern.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Immer das selbe Muster: Pass von hinter dem Tor in den Slot, ungedeckter Spieler, Tor.

Das zu verteidigen sollte man doch wohl trainieren können.

Ahnungslos


Ahnungslos

So eine Grütze bisher. Schmeichelhaftes 0:1

lobsens

Unser Überzahlspiel ist eine ein einzige Katastrophe - die Führung von Kassel ist absolut korrekt.

oggam

Fehlpässe ohne Ende, als würden sie das erste Mal zusammen spielen. Und das Powerplay verdient den Namen nicht...... so wird's nix

DerWusler

Schwaches Powerplay
Führung richtig
Wieder zu wenig, aber zwei Drittel noch da und nur 1:0