Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

heute Abend in Landshut

Begonnen von Teck, Dezember 28, 2021, 09:22:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

West41

Es fehlt allgemein die Leichtigkeit im Spiel .
Ich denke wir zollen gerade Tribut für die Spiele wo wir nur mit kleinem Kader gespielt haben .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Rolf

Leider eine hochverdiente Niederlage.
Wie Harry in der PK treffend formulierte: "Es nervt einfach wenn der Gegner den Sieg mehr will"!
Zu viele Fehler nach wie vor im Aufbauspiel! Da wird zu viel schön gespielt als mal den Puk raus zu befördern. Da fehlt es einfach noch ein wenig....
Trotzdem bin ich mit der Gesamtsituation sehr zufrieden. Da gab es schon schlimmere Momente in den letzten Jahren. 
Man kann sehr zufrieden sein mit dieser Saison bisher!


DerWusler

Ich hoffe wirklich das Harry die Jungs wieder zu alter Form bekommt.
Die sehr wenige Anzahl an Fehler hinten und einfach die Leichtigkeit nach vorne mit unglaublicher Torgefahr, das fehlt einfach.
Natürlich wir hatten/haben Ausfälle, kleinen Kader gehabt und man kann auch nicht 52 Spiele sein bestes Eishockey spielen.
Meiner Meinung nach wäre es aber absolut, ich sag mal unnötig, wenn wir den Anschluss verlieren...weil das Team und die Einzelspieler gehören dieses Jahr einfach nach da oben...sie müssen es nur wieder aufs Eis bringen, was sie ja eindeutig können! Dann stehen wir am Ende auch dort wo wir hingehören diese Saison und das ist min. die Top 4

inferno diavoli

Das Statement von Harry sagt eigentlich mehr als genug aus! Wenn es am Willen fehlt, wird man auch gegen die grottenschlechten Selber Wölfe Probleme bekommen...
Es darf bei einer Niederlage viel passieren,  aber der Wille sollte immer erkennbar sein! Fakt ist aber, dass unsere Formkurve klar nach unten zeigt! Selbst unsere  Siege wurden in letzter Zeit fast nie überzeugend eingefahren. Sondern es war immer Kampf und Wille gefragt. Ist dies nicht vorhanden, gibt es eben so ein Ergebnis wie gestern....
Es wird Zeit wieder die Kurve zu bekommen! Sonst werden wir in kurzer Zeit nicht mehr in den Top 4 stehen! Der Hundesportverein ist ins Laufen gekommen und wird wohl bald an uns vorbeiziehen, wenn wir nicht zügig wieder die Leistung des ersten Saisondrittels aufs Eis bringen....