Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

heute Abend in Landshut

Begonnen von Teck, Dezember 28, 2021, 09:22:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Was gibt es heute Abend in Landshut? Die Niederbayern sind für mich ein echtes Rätsel. So wenig Punkte mit einer Mannschaft, die wesentlich mehr leisten können sollte. Aber in den letzten Spielen waren sie meist dann und haben dran doch verloren. Ich befürchte, dass sie heute Abend den "Bock umstoßen werden" und wir das Nachsehen haben. Ohne Pauli, ohne, Pollastrone, ohne Wachter, ohne Maurer... das ist schon fast ein ganzer Block, der vom Leistungsniveau her bestimmt kein "Füllmaterial" ist.
Aber wir haben noch andere, die dabei sind und die sich ins Zeug legen können (und werden). ich tippe mal auf einen schwer umkämpften Sieg... allerdings für Landshut.
Mein Tip: 4:3

inferno diavoli

Für mich ein Spiel in dem, von eigener klaren Niederlage bis zum klaren Auswärtssieg, alles drin ist! Die Chancen sehe ich 50:50 verteilt...
Es wird weniger an uns, als viel mehr an Landshut liegen. Sie haben eine Ansammlung von Topspielern, die offensichtlich als Team aber überhaupt nicht funktionieren. Paradebeispiel dürfte hierfür Pfleger sein. Er sieht sich ja gerne eine Liga höher oder mehr. Warum gibt man eine sicher gut dotierte Stelle beim Heinatverein in Tölz auf und schließt sich dann Landshut an? Sicher nicht wegen dem leckeren Weißbier in Niederbayern! In der DEL hat er sich ja bei Vertragsverhandlungen auch schon verpokert...
Kommt Landshut ins laufen, wird es schwer sie zu stoppen. Zeigen sie ihren bisherigen Charakter, sollten Punkte durchaus für uns möglich sein...
Mein Tipp 2:3

usbekistan oleg

Unmöglich zu tippen, setze auf die Auswärtsststaerke, die wir immer dann hatten, wenn ich dachte, da holen wir nix.

3-2 n. V.

McIcehockey

Ich gebe den vorherigen Schreibern recht. Wirklich schwierig zu tippen! Landshut wird mit jeder "Menge Wut im Bauch" auf Eis gehen. Gerade am Anfang wird es darauf ankommen über Keck, Köhler, Reiter, Körner, Hickmott und Vause immer wieder für Nadelstiche und Entlastung zu sorgen.

Viele Spieler von Landshut sind jetzt erst wieder auf dem Eis, andere sind sicherlich deutlich überspielt.

Je länger wir das Spiel "auf Augenhöhe" halten können desto größer sind unsere Chancen.

Landshut muss gewinnen, wir würden uns über einen Punkt bestimmt freuen!

Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg! Auch ohne Pauli, Pollastrone, Maurer, Wachter und co. haben wir das beste Umschaltspiel der Liga!

lobsens

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Schon VfL-Fan

Es wird Zeit, dass Keck und Vause wieder mehr punkten.

Landshut hat im Schnitt 4 Gegentore pro Spiel und dank unserer Goalies kassieren wir selten mehr als 3 Tore.

Ein knapper Auswärtssieg!

claire-alexander

Schwer zu tippen, mein Bauchgefühl sagt mir 3:2 Niederlage n.V.😪
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Mein Bauchgefühl sagt mir einen knappen Sieg voraus.
Es gibt einen 3:5 Auswärtserfolg für unsere Roten Teufel weil wir als "Team" auftreten und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen werden.
Hoff.....

lobsens

Starker Beginn der Landshuter - wie es zu erwarten war!


DerWusler

#9
Wie das Spiel gegen Lausitz, einer macht offensive starke Bemühungen, die anderen führen...nur eben andersherum in diesem ersten Drittel aus unserer Sicht ;)
Alles offen!

DerWusler

Wir machen seit ein paar Spielen wieder viel zu viele Fehler hinten, die eben gerechterweise bestraft werden in dieser Liga! Dazu kommt noch das wir vorne nicht wirklich viel reißen (treffen) aus unterschiedlichen Gründen.
Dann kannst du halt auch nicht ständig punkten oder spielerisch überzeugen, blöder Punktverlust.

AntiLions

So kann man Auswärts nicht auftreten, wenn man Punkte holen möchte - enttäuschender Auftritt.

Ahnungslos


lobsens

Außer Spesen nichts gewesen ...

Schade!

Teck

Langsam wirds eng mit den Top4. Kassel hat noch ein Spiel weniger und wenn wir am Do nicht Abstand gewinnen... naja, schau mer ma.
Schade, aber hatte ich auch erwartet.