Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse

Begonnen von claire-alexander, Dezember 25, 2021, 22:24:13 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

#15
Beim vorerst letzten Spiel vor Publikum hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet. Für mich die schwächste Saisonleistung bisher. Einmal mehr ein katastrophaler Fehlpass von Sekesi, der im Anschluss zum direkten Gegentor geführt hat. Wieviele dieser Pässe gab es diese Saison schon und werden da wohl noch kommen?
Ansonsten war das ein völlig uninspirierter und ideenloser Auftritt! Letztlich war es einfach eine Willensleistung und Pollastrones Geniestreich, dieses Spiel noch umzubiegen. Und so etwas macht dann irgendwie auch eine Spitzenmannschaft aus. In solchen Spielen zählen nur die Punkte! Auch wenn sie mal dreckig zustande kommen. Insofern klage ich also auf hohem Niveau. Wir stehen bei Saisonhalbzeit mit 54 Punkten auf dem 3. Platz. Wow, da wurden insgesamt meine kühnsten Erwartungen übertroffen....

Rolf

Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Da bist Du mir doch glatt zuvorgekommen! ;)
Die Leidensgeschichte von  A. Pauly ist echt kaum zu fassen. Ich drücke alle Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt und völlig gesund zurückkehren wird.

inferno diavoli

Gut dass Du den Andi Pauli nochmal erwähnst! Ist mir doch glatt durchgerutscht. Wie unglaublich bitter muss dieser Abend für Pauli gewesen sein. Da arbeitest du monatelang auf dein Comeback hin! Es kommt endlich wieder der Tag, wo man mit dem Team auf dem Eis steht. Und dann passiert sowas wie gestern Abend. Sah schon nicht wirklich gut aus! Mit Vermutungen soll man ja immer vorsichtig sein. Für mich sah es aber nach einem Sturz auf Arm bzw. Schulter aus. Bestenfalls ist hoffentlich "nur" die Schulter ausgekugelt. Ich befürchte allerdings Schlimmeres...
Man kann Pauli nur alles Gute und schnelle Genesung wünschen! Hoffentlich kommt er bald gestärkt wieder zurück...

Zocker

Schade, dass die Szene nicht in den Highlights ist! Hätte mir gerne noch mal angeschaut, was da genau passiert ist. Im Stadion sah es eher unglücklich als strafwürdig aus! Da habe ich es aber nur aus dem Augenwinkel gesehen.

Rolf

Nun ist es leider amtlich.....der Oberarm ist gebrochen und wurde bereits heute in der BG Unfallklinik in Ffm. operiert.
Mindestens 10 Wochen Pause laut EC Homepage!

Avaris

War in meinen Augen n ganz normaler 08/15-Check den Pauli da bekommt. Hatte in dem Moment nur kein Gleichgewicht und stürzt blöd. Dache mir schon bei der Wiederholung, dass der Oberarm beim Sturz in etwa auf halber Höhe wegknickt. Hatte aber gehofft mich getäuscht zu haben.

usbekistan oleg

Zitat von: Avaris am Dezember 28, 2021, 01:11:39 VORMITTAG
War in meinen Augen n ganz normaler 08/15-Check den Pauli da bekommt. Hatte in dem Moment nur kein Gleichgewicht und stürzt blöd. Dache mir schon bei der Wiederholung, dass der Oberarm beim Sturz in etwa auf halber Höhe wegknickt. Hatte aber gehofft mich getäuscht zu haben.

Wie in der Newsmeldung ja beschrieben, hat er mit den Schlittschuhen im Eis verkantet, was zu dem unkontrollierten Sturz führte.

inferno diavoli

Wie Avaris bereits schrieb, war es ein handelsüblicher Check! Leider mit mehr als unglücklichen Ausgang für Pauli. Meine mich aber zu erinnern, dass mancher angeblich bestens informierter Fan im H-Block, sofort eine Strafe forderte und eine klare Fehlentscheidung der Refs sehen wollte...

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 28, 2021, 10:38:12 VORMITTAG
Wie Avaris bereits schrieb, war es ein handelsüblicher Check! Leider mit mehr als unglücklichen Ausgang für Pauli. Meine mich aber zu erinnern, dass mancher angeblich bestens informierter Fan im H-Block, sofort eine Strafe forderte und eine klare Fehlentscheidung der Refs sehen wollte...

"Schiri, haste jetzt auch wieder nix gesehen?"

Inferno: "Was hast du denn gesehen?"

Informierter User:"Nix, aber ich bin ja parteiisch!"

An eine geforderte Strafe kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber nachfragen wird man ja noch dürfen. Hat der Clarke Breitkreuz übrigens das gesamte Spiel über beim Schiri getan. 😎😉

inferno diavoli

Ja nee, iss schon klar...
Der Herr Breitkreutz hat, im Gegensatz zu dir, aber auch das C auf der Brust!
Und was hast Du? Außer in letzter Zeit hier häufiger Fehlinformationen gestreut...

claire-alexander

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 28, 2021, 13:36:13 NACHMITTAGS
Ja nee, iss schon klar...
Der Herr Breitkreutz hat, im Gegensatz zu dir, aber auch das C auf der Brust!
Und was hast Du? Außer in letzter Zeit hier häufiger Fehlinformationen gestreut...

Für das Streuen von Fehlinfos sollte es eigentlich 2+5+20 geben ;D ;D  Duck und weg

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35