Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse

Begonnen von claire-alexander, Dezember 25, 2021, 22:24:13 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Letztes Heimspiel mit Zuschauern. Alles andere als ein Heimsieg wäre für mich eine Überraschung.
Mein Tipp:  6:2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Sehe ich ähnlich - 5:2-Heimsieg vor ca. 2000 Zuschauern!

usbekistan oleg

Zum ersten Weihnachtsspiel seit unzähligen Jahren geben sich die Füchse aus der Lausitz die Ehre.
Somit die direkte Gelegenheit für die Mannen von Harry Lange, die schwache Leistung vom 0-3 an der polnischen Grenze auszumerzen.

Verzichten muss der Coach der Roten Teufel dabei auf Jerry Polastrone (Trauerfall in der Familie), sowie auf die Verletzten (Maurer und Wachter), dafür gibt der "Wühlbüffel" und Publikumsliebling Andi Pauli nach monatelanger Verletzungspause sein Comeback.

Hoffentlich noch einmal mit 3000 Zuschauern.

3-1 für den ECN

Schon VfL-Fan

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 25, 2021, 22:38:33 NACHMITTAGS
Zum ersten Weihnachtsspiel

---->seit unzähligen Jahren <----  ? 

geben sich die Füchse aus der Lausitz die Ehre.
Somit die direkte Gelegenheit für die Mannen von Harry Lange, die schwache Leistung vom 0-3 an der polnischen Grenze auszumerzen.

Verzichten muss der Coach der Roten Teufel dabei auf Jerry Polastrone (Trauerfall in der Familie), sowie auf die Verletzten (Maurer und Wachter), dafür gibt der "Wühlbüffel" und Publikumsliebling Andi Pauli nach monatelanger Verletzungspause sein Comeback.

Hoffentlich noch einmal mit 3000 Zuschauern.

3-1 für den ECN

26.12.2019 ECN vs Huskies 2:1 - Die Corona-Ära kommt einem vor wie ein Jahrzehnt!


Ein Sieg muss her, als guter Start in die 2. Hälfte der Hauptrunde

3:1 vor 2400 Zuschauern.

usbekistan oleg

Liebe Fans des EC Bad Nauheim:
Geplant war vor dem heutigen Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse die Ehrung der Eishockey-Legenden Ladislav Olejnik und Ralf Pöpel. Nach dem tragischen Tod von Niclas Kaus werden wir diese Ehrung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Unsere Gedanken sind bei Niclas und seiner Familie. Diese Entscheidung haben wir gemeinsam mit Ladislav und Ralf sowie dem Vorstand unserer Nachwuchs-Abteilung getroffen.

Rolf

Ich hoffe heute auf ein 5:2 für den ECN vor 2412 Zuschauern.
Frohe "Rest Feiertage" und einen  "Guten Rutsch" ins neue Jahr wünsche ich schon mal allen Fans!

West41

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 25, 2021, 22:38:33 NACHMITTAGS
Zum ersten Weihnachtsspiel seit unzähligen Jahren geben sich die Füchse aus der Lausitz die Ehre.
Somit die direkte Gelegenheit für die Mannen von Harry Lange, die schwache Leistung vom 0-3 an der polnischen Grenze auszumerzen.

Verzichten muss der Coach der Roten Teufel dabei auf Jerry Polastrone (Trauerfall in der Familie), sowie auf die Verletzten (Maurer und Wachter), dafür gibt der "Wühlbüffel" und Publikumsliebling Andi Pauli nach monatelanger Verletzungspause sein Comeback.

Hoffentlich noch einmal mit 3000 Zuschauern.

3-1 für den ECN


Mit Jerry und mit Pauli heute ... sieht nach einem 6:3 Sieg heute aus ☀️
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Luzifer


oggam


Happy Gilmore

Ein typisches letztes EC Bad Nauheim Drittel, in dem man den Bock nochmal umgestoßen hat, ansonsten durchwachsen und mit Glück, dass man im zweiten Drittel direkt zurückkommen konnte, sonst wäre es wirklich eng geworden. Am Anfang wollte man wohl testen, wieviel Fehlpässe es braucht,  bis der Gegner ein Tor schiesst. Aber dann doch ein versöhnliches Ende. Ein letztes Drittel mit Esprit und Pollastrone

Avaris

Zitat von: oggam am Dezember 26, 2021, 21:36:35 NACHMITTAGS
Weiß jemand wie es Andi Pauli geht?

sah in der Wiederholung nicht gut aus. Oberarm oder Schulter. Blöd dort getroffen und dann auch noch genau drauf gefallen.

Ahnungslos

#11
Schwere Kost! Uns fehlt noch immer die Leichtigkeit, die uns am Anfang auszeichnete. Sekesi zum wiederholten Male mit katastrophalem Fehlpass.

Aber solche Spiele zu gewinnen zeugt von großer Moral und Kämpferherz. Die Leichtigkeit wird schon wieder kommen.

Alles Gute Andi!

allen strange

Huba ist halt gelernter Angreifer, er weiß wie man den freien Stürmer vorm Tor perfekt anspielen muß... ;-) Doppelt bitter, dass nach der zu befürchtenden längeren Verletzung Paulis Wachter weiter fehlt, sonst könnte man ja nach Seiferts Rückkehr den Huba mal in den Sturm stellen. Dass er das kann, hat er ja zuletzt gegen Freiburg eindrucksvoll gezeigt.


usbekistan oleg

Harry wird Huba nicht in den Sturm stellen, da er ihn für absolut wichtig hält, auf der Position zu spielen, um so zu spielen, wie wir spielen.

Uns fehlen derzeit die Scorerpunkte von Vause und Keck.

Pauli im OP und Saisonende kann man wohl fest annehmen.

d.klostermann90

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 27, 2021, 12:28:15 NACHMITTAGS
Harry wird Huba nicht in den Sturm stellen, da er ihn für absolut wichtig hält, auf der Position zu spielen, um so zu spielen, wie wir spielen.

Uns fehlen derzeit die Scorerpunkte von Vause und Keck.

Pauli im OP und Saisonende kann man wohl fest annehmen.
Oh man, das mit Pauli ist so unbeschreiblich bitter.....hoffentlich kommt er überhaupt nochmal zurück. Seine Verletztenakte ist ja wirklich sehr dick.
Alle Daumen sind gedrückt!