Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast im Allgäu bei den Buron Jokers

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 22, 2021, 22:31:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Happy Gilmore

Solange man kontinuierlich punktet ist alles in Butter. Jedes Spiel muss hart erkämpft werden, außer Selb scheint niemand so richtig abzufallen. Ich glaube diese Saison aufgrund unseres Potentials an das Halbfinale. wie wir dorthin kommen, ist mir eigentlich egal.

Teck

Die Phase seit dem Comeback von Vause und Keck ist unser diesjährige ,,Durststrecke". Wenn es dennoch immer wieder Siege und Punkte gibt, dann darf man einfach nicht unzufrieden sein. Jetzt gilt es wieder in den Schwung zu kommen, den wir im November hatten. Dann wird es eine tolle 2. Hälfte geben. Mit all den Rückkehrern im Rücken sollte dies auch gelingen. Bemerkenswert: In dieser Saison haben wir noch keine einzige Neuverpflichtung nachlegen müssen. Das zeugt von der Qualität der Mannschaft und dem Fachwissen der Zusammensteller. Ich freue mich riesig über das bisher erreichte.

Hoffen wir mal, dass wir in dieser Saison auch wieder ins Stadion gehen können – nicht nur, dass es rechtlich zugelassen wird (wie ja noch am 2. Feiertag, für mich ein echtes Weihnachtszugeständnis und ansonsten nicht nachvollziehbar), sondern auch, dass man guten Gewissens dort hingehen kann.

Schau mer ma, was wir da in 2022 noch reißen können...

allen strange

Zitat von: AntiLions am Dezember 24, 2021, 05:16:33 VORMITTAG
Wenn ich gesagt habe unzufrieden zu sein, dann war doch nur das Ergebnis des gestrigen Spiels gemeint und nicht das Ganze in Frage gestellt. Ich bin nach wie vor begeistert vom Team und überaus erfreut über den Verlauf der Saison. Und ja, dann ist es halt 'meckern' auf hohem Niveau, aber auch das muss mal erlaubt sein.  ;)
Kann man durchaus so sehen. Der Blick auf eine tolle Saison wird ja nicht getrübt, wenn man das einzelne Spiel auch kritisch betrachtet. Und auch wenn ich vor dem Spiel, oder nach dem 1. Drittel, gesagt hätte: stark, 2 Punkte, waren doch 2 Gegentore einfach Kackdinger.
Solange selbst Harry angesichts des tollen Tabellenplatzes immer wieder darauf hinweist, dass es noch am 60-Minuten-Topsiel fehlt und die fehlenden Spieler peu a peu zurück kommen, ist mir aber nicht bange.

Freu mich auf übermorgen!

d.klostermann90

Zitat von: Teck am Dezember 24, 2021, 10:32:28 VORMITTAG
Die Phase seit dem Comeback von Vause und Keck ist unser diesjährige ,,Durststrecke". Wenn es dennoch immer wieder Siege und Punkte gibt, dann darf man einfach nicht unzufrieden sein. Jetzt gilt es wieder in den Schwung zu kommen, den wir im November hatten. Dann wird es eine tolle 2. Hälfte geben. Mit all den Rückkehrern im Rücken sollte dies auch gelingen. Bemerkenswert: In dieser Saison haben wir noch keine einzige Neuverpflichtung nachlegen müssen. Das zeugt von der Qualität der Mannschaft und dem Fachwissen der Zusammensteller. Ich freue mich riesig über das bisher erreichte.

Hoffen wir mal, dass wir in dieser Saison auch wieder ins Stadion gehen können – nicht nur, dass es rechtlich zugelassen wird (wie ja noch am 2. Feiertag, für mich ein echtes Weihnachtszugeständnis und ansonsten nicht nachvollziehbar), sondern auch, dass man guten Gewissens dort hingehen kann.

Schau mer ma, was wir da in 2022 noch reißen können...
Dazu muss man aber auch ehrlicherweise sagen, das müsste mit Abstand der teuerste Kader sein, den Nauheim in der DEL 2 bisher hatte..... Stephan war aber quasi eine Neuverpflichtung [emoji6]

usbekistan oleg

Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 24, 2021, 11:10:17 VORMITTAG
Dazu muss man aber auch ehrlicherweise sagen, das müsste mit Abstand der teuerste Kader sein, den Nauheim in der DEL 2 bisher hatte..... Stephan war aber quasi eine Neuverpflichtung [emoji6]

DAS glaube ich allerdings nicht! Unterhalte dich mal mit Spielern, was denn so passiert ist, durch Corona, mit ihren Verträgen. Noch dazu kommt, das wir in der laufenden Saison mit Ausnahme Füllmaterial Dobryskin nichts nachverpflichtet und getauscht haben-was das immer für Kosten sind, darfst du nicht unterschätzen.