Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast im Allgäu bei den Buron Jokers

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 22, 2021, 22:31:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Gegen so einen schwachen Gegner...aber sehr viele Fehler heute
Normalerweise wäre so ein Spiel mit 6:2 an uns gegangen aber laufen der Form extrem hinterher in Drittel 1 und 3

lobsens


AntiLions

zufrieden kann man damit nicht sein - ich jedenfalls

lobsens

Aber wenigstens 2 Punkte - das ist doch ein versöhnlicher Abschluß, zumal die Löwen in Tölz verloren haben!

Kommt gut nach Hause und frohe Weihnachten!

DerWusler

Eine Punkt verloren, einen drittel war normales Eishockey von uns; zwei Drittel eher wie letzte Saison

West41

Zitat von: DerWusler am Dezember 23, 2021, 21:51:59 NACHMITTAGS
Eine Punkt verloren, einen drittel war normales Eishockey von uns; zwei Drittel eher wie letzte Saison


Nur hätten wir letzte Saison das Ding noch vergeigt.
Positiv denken, unsere erste Reihe kommt langsam wieder
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Rolf

Eigentlich hätten es drei Punkte werden können, haben leider im letzten Drittel zu viele Fehler im Aufbauspiel gemacht.
Bin trotzdem zufrieden weils der erste Sieg dort im neuen Stadion der Joker war. Immerhin seit vier Jahren gibt  es die Arena schon.

AntiLions


West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Happy Gilmore

2 Punkte bei einem Auswärtsspiel als Enttäuschung darzustellen, erscheint mir ein bisschen übertrieben. Kann mich kaum an ein Spiel gegen Kaufbeuren erinnern, in dem nicht  Blomquist oder Gracel getroffen haben, wenn sie gespielt haben.

DerHannebambel

Viele kleine individuelle Fehler, die dann leider bestraft wurden, aber bei Kaufbeuren ebenso.

Die 2 Punkte nehmen wir dankend, schönes Tor von Vause/Keck in der OT.

AntiLions

Zitat von: Happy Gilmore am Dezember 23, 2021, 22:09:14 NACHMITTAGS
2 Punkte bei einem Auswärtsspiel als Enttäuschung darzustellen, erscheint mir ein bisschen übertrieben. Kann mich kaum an ein Spiel gegen Kaufbeuren erinnern, in dem nicht  Blomquist oder Gracel getroffen haben, wenn sie gespielt haben.
Das weiss ich auch, aber trotzdem ist das ein gefühlt verschenkter Punkt - und deswegen bin ich nicht ganz zufrieden

West41

Zitat von: AntiLions am Dezember 23, 2021, 22:53:14 NACHMITTAGS
Das weiss ich auch, aber trotzdem ist das ein gefühlt verschenkter Punkt - und deswegen bin ich nicht ganz zufrieden


Bei jedem anderen Auswärtsspiel wäre ich bei dir , in Kaufbeuren aber nicht 😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

McIcehockey

Ich bin zufrieden. Die Fehler zu den Gegentoren wurden ausschließlich von unseren youngstern gemacht. Van Calster, L. Köhler, und Hermann- "gebt Gas Jungs, dann ist in diesem Jahr großes drin" . Zu einigen schreiben hier im forum sag ich mal lieber nix.

AntiLions

Wenn ich gesagt habe unzufrieden zu sein, dann war doch nur das Ergebnis des gestrigen Spiels gemeint und nicht das Ganze in Frage gestellt. Ich bin nach wie vor begeistert vom Team und überaus erfreut über den Verlauf der Saison. Und ja, dann ist es halt 'meckern' auf hohem Niveau, aber auch das muss mal erlaubt sein.  ;)