Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast im Allgäu bei den Buron Jokers

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 22, 2021, 22:31:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Normalerweise ist da nie was zu holen gewesen, aber da hat ja auch immer der Oppi gespielt. Diese Saison ist alles anders und wenn Vause und Keck ihre Torgefahr wiederfinden und Van Calster und der Pauli Andi wieder zum Kader stoßen (wobei wir dann wohl mit allen zusammen einen Ü23 Spieler zu viel haben), dann werden wir Punkte mit nach Hause bringen.

Ich glaube an einen 3-2 Sieg und dabei ist mir egal, ob das dann 3 oder 2 Punkte sind.

Detlef Wolf

Wir hätten kein Ü-23 Spieler zu viel, da ja Wachter ausfällt.

West41

Bin mit heute auch zu 100% sicher das wir endlich 3 Punkte aus Kaufbeuren mit heimbringen.

Sieg 5:3 💪💪💪
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens


inferno diavoli

Alles wie immer im Allgäu! Auch mit unserer genialen Truppe erwarte ich heute nichts anderes als die obligatorische Niederlage bei den Jokern...
Mein Tipp: 4:2

claire-alexander

Die Zeit der Niederlagen in Kaufbeuren ist vorbei. Das Team wird uns das heute beweisen.

Mein Tipp: 2:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

d.klostermann90


DerHannebambel

Schönes Abstaubertor von L. Köhler, dann die zwei Gegentore nach individuellen Fehlern bei uns. Schlechtes Zeichen.

d.klostermann90


lobsens


DerHannebambel

Ja, hing hier auch. Zeitlupen/Wiederholungen gibt's jetzt auch keine mehr. Komische Übertragung.

West41

Zitat von: DerHannebambel am Dezember 23, 2021, 21:01:05 NACHMITTAGS
Ja, hing hier auch. Zeitlupen/Wiederholungen gibt's jetzt auch keine mehr. Komische Übertragung.


Shice-Egal da wir da heute endlich mal wieder drei Punkte holen werden
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions


AntiLions


lobsens