Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 17, 2021, 22:27:59 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Schlechtestes Saisonspiel!

Wir können noch fünf Drittel spielen und schießen kein Tor. Uns ist etwas die Leichtigkeit verloren gegangen.

Aber man muss auch anerkennen: taktisch starke Leistung der Füchse.

AntiLions

Zitat von: AntiLions am Dezember 19, 2021, 16:47:34 NACHMITTAGS
[...] Ob heute ein Eishockeyspiel ansteht - man weiss es nicht [...]

Harry auf der PK: *Wir sind in den Bus gestiegen und haben nicht gewusst, dass Spieltag ist*

DerWusler

Die Chancen die man sonst hatte, hatte man heute überhaupt nicht rausgespielt...aber okay passiert.

Aber das aktuelle Problem ist für mich, dass wir sonst unsere große Anzahl an Chancen überhaupt nicht produktiv verwerten. Egal ob bei 5gg5 und PP, jeweils das selbe Problem. Spielerisch sehr stark bis zum Tor, aber am Ende ist der Puck eben nicht im Netz.

allen strange

IMO spürt man jetzt, wo Keck und Vause (temporär) ihr Mojo verloren haben, auch verstärkt, dass andere Spieler generell weniger als erwartet scoren (v.a. Wörle+Hickmott). Insgesamt aber wohl das typische Tief nach langem Überperformen trotz vieler Ausfälle.

Happy Gilmore

Einfach das nächste Spiel wieder gewinnen