Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Wölfe aus dem Breisgau zu Gast im Kurpark

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 13, 2021, 22:46:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Nach einem Holperstart unter dem neuen Trainer Hoffmann, haben die Wölfe mittlerweile in die Spur gefunden und rollen, ähnlich wie die Huskys aus Kassel, das Feld von hinten auf. Nach der, auch zu diesem Zeitpunkt eher unglücklichen, Niederlage gegen den ECN im November eilt das Wolfsrudel von Sieg zu Sieg und das, obwohl auch dort bewährte Stammkräfte immer noch ausfallen, mit Mini Kader gewann man am Freitag in Heilbronn (was mich nen 5er gekostet hat, aber das ist eine andere Geschichte...), um am Sonntag die sicher nicht gerade schlechten Bayreuther (unsere "1b") mit 6-2 aus der heimischen "Echte Helden Arena" zu fegen. Selbst die Unruhen im Umfeld (der EHC Freiburg hat seinen Mietvertrag mit der Stadt über die Eishalle wegen der explodierenden Energiekosten zum Mai gekündigt) scheinen sich nicht negativ auf das Team auszuwirken.

Für die personell wieder erstarkten Roten Teufel ein wichtiges Spiel, könnte man doch mit einem Sieg wieder mehr Abstand zwischen sich und einen Konkurrenten um die direkten PlayOff Plätze bringen. Beim aktuellen Tabellenbild gilt es nämlich, sowohl wilde als auch gezähmte Schlittenhunde auf Distanz zu halten.

claire-alexander

Bist aber früh dran, heute ist Montag und das Spiel ist erst am Freitag. Nicht das dein Kalender verrückt spielt und du Heiligabend 4 Tage zu früh feierst😂😂
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Wer könnte wieder im line-up stehen? Van Calster wird nicht mehr in Köln gebraucht; ob Wachter und/oder Seifert spielen ?

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Dezember 14, 2021, 10:35:44 VORMITTAG
Wer könnte wieder im line-up stehen? Van Calster wird nicht mehr in Köln gebraucht; ob Wachter und/oder Seifert spielen ?

Ich rechne mit Seifert zu 100%, aber auch Wachter-und dann Shevyrin wieder in Limburg. Vielleicht auch Leon Köhler zu den Rockets.

DerWusler

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 14, 2021, 14:31:48 NACHMITTAGS
Ich rechne mit Seifert zu 100%, aber auch Wachter-und dann Shevyrin wieder in Limburg. Vielleicht auch Leon Köhler zu den Rockets.


Woher die super Annahmen?
Aber wenn Köhler runter geht, dann sind es ,,nur" 11 Stürmer und damit keine vierte Reihe oder bin ich jetzt deppert

lobsens

Nein - Du bist nicht deppert!

Das sind Usbekische Visionen - deshalb schreibt er ja auch "vielleicht"!

d.klostermann90

Zitat von: DerWusler am Dezember 14, 2021, 15:34:03 NACHMITTAGS

Woher die super Annahmen?
Aber wenn Köhler runter geht, dann sind es ,,nur" 11 Stürmer und damit keine vierte Reihe oder bin ich jetzt deppert
Vllt kommt Van calster ja nicht alleine...[emoji2369]

DerWusler

#7
Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 15, 2021, 20:17:19 NACHMITTAGS
Vllt kommt Van calster ja nicht alleine...[emoji2369]

Wer schwebt dir vor?

d.klostermann90

Zitat von: DerWusler am Dezember 15, 2021, 20:51:02 NACHMITTAGS
Wer schwebt dir vor?
Freuen würde ich mich über Üffing oder Chrobot.
Vermuten würde ich aber Bartuli oder Steck!

usbekistan oleg

GAMEDAY!

Seifert wurde lizenziert, es fehlen aber weiterhin Wachter und Pauli, zudem Körner.

AUF GEHTS, Rot-Weiß!

DerWusler

Ob wir mal mit allen Spielen auflaufen werden...vlt ja am Sonntag
Maurer in Köln, auch wenn beide Keeper letztens fit waren!

Ab heute denke ich sehen wir den alten EC wieder (bei fast 100%, durch die kurzfristigen Ausfälle mal wieder)
Freiburg hat grad hinter Ravensburg die beste Form, glaube trotzdem an einen Sieg nach OT/PS vor 1700 Z

allen strange

Bei Köln wage ich keine Vorhersagen mehr ob die jemanden abstellen oder nicht. Da Pogge und Ferraro bei so nem Klicker-Cup als Kanada C auftreten, haben die auch Personalbedarf. Da könnte selbst Bires wieder mal aufs Eis und van Calster bliebe als 1. Nachrücker sowieso dort.

https://www.haie.de/news/vier-haie-spieler-international-im-einsatz/


lobsens

Ich lege mich jetzt auf einen Tip fest:

4:2-Sieg für unsere Teufel vor 1750 Zuschauern!

Schon VfL-Fan

Vause und Keck werden hoffentlich mehr als nur spielbereit sein und wieder aufeinander eingespielt sein. Daher dürfte unsere Torquote wieder steigen.

5:3 Sieg bei 2100 Zuschauer inklusive der 80 Ehrengäste (helfende Hände in Corona-Zeiten)

sikay

Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 16, 2021, 12:29:31 NACHMITTAGS
Freuen würde ich mich über Üffing oder Chrobot.
Vermuten würde ich aber Bartuli oder Steck!
Bei Steck könntest du Recht haben, der wurde heute neu lizenziert.