Nach den Löwen ist vor den Eislöwen: zu Gast bei den Dresdenern Eislöwen

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 11, 2021, 13:11:53 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

d.klostermann90

So nochmal alles gehen und die Punkte mit nach Nauheim bringen... der Sieg ist drin!


lobsens

Und  nun haben wir zwei - und nicht unverdient!

Ich denke, wir können zufrieden sein!

AntiLions


DerWusler

Gute Leistung, gute Punkte...sehr wichtig. Dresden zwar auch gut, aber viele Chancen hatten sie nicht.
Da brauchen wir noch 1-2 Spiele bis wir so Top-Gegner dominieren und drei Punkte holen wieder ;)
Vorallem die ersten Reihe braucht die Zeit noch

Teck

Da darf man einfach nicht unzufrieden sein.... Platz 3 ist über die Woche sicher, was ich nicht gedacht hätte. Alles gut und nächste Woche wieder angreifen...

Schon VfL-Fan

Bick Comeback mit 92 SVS%, Vause nervenstark beim letzten Penalty.

Mund abwischen und ein paar Tage konzentriert trainieren. 2 Punkte, die am Ende sehr wichtig sein können. (1 Playoff Heimspiel mehr)

AntiLions

Ich fand das Spiel grottig. Fehlpassfestival auf beiden Seiten, Torchancen als Zufallsprodukt. aber okay, die 2 Punkte zählen.

Ahnungslos

Wir können Penalty!

Sieger in einer Taktikschlacht. Ich bin zufrieden. Gegen Dresden kann man kein Hurrahockey spielen in dieser Saison.


usbekistan oleg

Nie freue ich mich mehr falsch zu liegen, wie wenn ich mit nix rechne und mit 2 Punkten aus Dresden eines besseren belehrt werde.

Einfach ein geiles Team!

Schon VfL-Fan

Dieses tolle Team hat nach 23 Spielen noch nie 2x hintereinander verloren. Das sagt schon alles über den Charakter!

allen strange

Und noch nie mehr als mit 2 Toren Unterschied verloren. Ich glaub, 3 x 1:3 war es. Spitzenreiter? Nicht unbedingt. Spitzenteam? Absolut.

DerHannebambel

Wir sind jetzt auf Platz 3, weil Ravensburg gerade mit 12:2 (Ende zweites Drittel) gegen Selb führt. RV hat damit heute bisher 10 Punkte in der Tordifferenz gut gemacht. Mal sehen, wie das im letzten Drittel dort noch weitergeht.

Schon VfL-Fan

Selb mit nur 12 Feldspielern und nach 28 Minuten schon zweistellig 10:2. Der Rest dann Schaulaufen.. Erinnert an die Oberliga ...