Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nächstes Spitzenspiel, nächste Niederlage für die Löwen….

Begonnen von Happy Gilmore, Dezember 09, 2021, 10:50:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Fairerweise muss ich hier mal einen Löwen Fan zu deren Berichten zitieren

ZitatVermutungen liegen bei Jana Duderstadt wegen dem Kürzel DJ, jedoch hatten wir auch schon unter der Zeit von Sebastian Stolz Artikel mit (DJ)

Auch für uns Fans, sind solche Berichte zum schämen und nicht zum lachen!

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 11, 2021, 20:07:41 NACHMITTAGS
Fairerweise muss ich hier mal einen Löwen Fan zu deren Berichten zitieren
Das machts aber auch nicht besser ...

d.klostermann90

Zitat von: red deer am Dezember 11, 2021, 18:24:10 NACHMITTAGS
Gab es eigentlich einen Grund, weshalb in den sozialen Medien bei der Spielankündigung, etc. das Logo der Frankfurter nicht verwendet wurde? Normal wurde doch immer das Logo der gegnerischen Mannschaft genommen bei den Posts.

Statt dem Logo stand immer nur "LF".
Das habe ich mich auch gefragt....

Wetterauer

Die Löwen Frankfurt und hier hauptsächlich deren Fans sind seit Jahren frustriert wenn Sie gegen uns in der DEL2 spielen müssen. Wo doch in FFM alles dafür getan wird in die DEL zu kommen. Da wird eine Bürgschaft für 800 T Euro abgegeben um reinzukommen, da hätten sie sportlich letztes Jahr aufsteigen müssen zumal sie einen jedes Jahr Millionen teuren Kader zusammenkaufen , aber Fehlanzeige. Und dieses Jahr steht auch noch der Erzrivale  aus der Wetterau mit oben . Die bibbern schon insgeheim  dass wir Die in den Playoffs rauswerfen. Wer so frustriert ist wie diese Frankfurter wählt halt solche Worte wie in dem Bericht der Löwen zu lesen war, und auchin deren Playground. Wie Teufel freuen uns deshalb teuflisch über solche Dinge.  Ich freue mich schon auf die Playoffs gegen die verbotene Stadt. Hier noch ein Sprichwort dafür: Wir könnnen den Wind nicht ändern , aber die Segel anders setzen. :-)

allen strange

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 11, 2021, 20:07:41 NACHMITTAGS
Fairerweise muss ich hier mal einen Löwen Fan zu deren Berichten zitieren
Würde mich freuen wenn DJ nicht Jana ist. Kam mir auch immer zu professionell (nicht im "innenstädtischen" Kontext) vor, um sowas zu fabrizieren.

usbekistan oleg

Zitat von: allen strange am Dezember 12, 2021, 10:55:33 VORMITTAG
Würde mich freuen wenn DJ nicht Jana ist. Kam mir auch immer zu professionell (nicht im "innenstädtischen" Kontext) vor, um sowas zu fabrizieren.

Ich habe den einzig richtigen Weg gewählt und Jana via Messenger angetickert. Sie sagte, es gäbe in Frankfurt dafür ein eigenes Medienteam und sie schreibt gar keine Berichte, ergo auch nicht diesen.

Schon VfL-Fan

Zitat von: allen strange am Dezember 12, 2021, 10:55:33 VORMITTAG
Würde mich freuen wenn DJ nicht Jana ist. Kam mir auch immer zu professionell (nicht im "innenstädtischen" Kontext) vor, um sowas zu fabrizieren.

Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen. Sehr gut, dass dies jetzt geklärt ist!

DerHannebambel

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 12, 2021, 19:28:44 NACHMITTAGS
Ich habe den einzig richtigen Weg gewählt und Jana via Messenger angetickert. Sie sagte, es gäbe in Frankfurt dafür ein eigenes Medienteam und sie schreibt gar keine Berichte, ergo auch nicht diesen.

Danke für die Klärung!

Happy Gilmore

War doch ein guter Text. Hab schon größeren Schrott auf der Löwen Homepage gelesen