Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nächstes Spitzenspiel, nächste Niederlage für die Löwen….

Begonnen von Happy Gilmore, Dezember 09, 2021, 10:50:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Avaris


Ranuli

Ich denke, dass wir heute Abend mit einem 1:6 noch mehr als gut bedient wären und befürchte vielmehr eine Niederlage von historischem Ausmaß, ohne ein konkretes Ergebnis zu nennen.
Sei´s drum, OF kann trotzdem auch heute nicht mehr als 3 Punkte holen.

DerWusler

Lächerlich mehr kann man nicht dazu sagen.
Der halbe Ec wird alles geben, die Fans auch.
Aber das wird eher ein unschöner Abend, danke an wen auch immer für so ein übermächtiges Pech.
Mal schauen wer am Ende im Kader steht, davon wird es abhängen

Experte

Leider zum Ungünstigsten Zeitpunkt auch noch ein Ausfall von Maurer. Aber Gesundheit geht vor und wir werden diese Phase der Saison auch meistern.. Tipp heute, leider eine 7:2 Niederlage gegen den Möchtegern DEL Verein

RübenLandwirt

Ja das wird bitter heute Abend. Aber egal, es geht ja darum den Löwen die Meisterschaft zu verderben. Dazu brauchen wir in den Playoffs eine volle Kapelle.

d.klostermann90

Besteht nicht die Möglichkeit, das Bick sich noch  frei testet?

reddevil-1988

Leute, Leute, was seid Ihr alle negativ eingestellt...
Das Maurer nach seinen überragenden Leistungen ausfällt ist natürlich sehr bitter, dennoch kann dies auch für die Vorderleute einen durchaus positiven Effekt entwickeln, dass alle noch enger zusammenstehen und alles geben.
Ausserdem wer sagt denn, dass wir heute mit dem selben Kader auflaufen wie am Dienstag ;-).
Und selbst wenn das heute total in die Hose gehen sollte, ob 1:2 oder 1:10, es sind nur 3 Punkte und das nicht mal in einem alles entscheidenden Spiel.


inferno diavoli

Eigentlich sind spiele gegen diesen erbärmlichen Mitbewerber ja immer 50:50 Spiele. Sollte bis heute Abend nicht noch ein großes Wunder geschehen und mindestens die Hälfte unserer Ausfälle zurückkehren, wird es eine mehr als derbe Klatsche setzen. Es ist ja schon beachtlich, dass diese Ausfälle überhaupt so lange kompensiert werden konnten! Und jetzt mit Maurer noch der nächste Ausfall auf dieser wichtigen Position. Es gibt dankbarere Momente für einen jungen Goalie als ein Derby für das erste Profispiel. Hoffentlich kann er über sich hinauswachsen?! Unter den gegebenen Umständen sehe ich für heute Abend allerdings leider schwarz und tippe auf ein 1:7

Ahnungslos

Wie auch immer: drücken wir Leon heute Abend im Tor die Daumen. Den Löwen hat schon einmal ein Deputant im Teufeltrikot im Tor bei seinem ersten Profispiel in die Suppe gespuckt

usbekistan oleg

Zitat von: Teck am Dezember 10, 2021, 08:40:55 VORMITTAG
Heute Abend wird es zu einem ungleichen Spiel zwischen zwei Mannschaften kommen. Nauheim hinten offen und vorne nicht voll besetzt. Frankfurt mit keinerlei Ausfällen. Was soll dabei schon rauskommen? Auch wenn sich die Kurstadt-Jungs, die auflaufen können, noch so zerreißen... es wird nicht reichen.
Was kümmern die Löwen schon unsere Probleme? Naja, umgekehrt wären wir auch nicht in Tränen zerflossen. In grauer Eishockeyvorzeit gab es mal ein Spiel Krefeld – Bad Nauheim, bei dem ein Krefelder Spieler nicht dabei sein konnte und zeitgleich für die Nationalmannschaft auflief. Nauheim sagte damals zu, dass im Falle eines Nauheimer Sieges das Spiel wiederholt werden würde, weil sie die sportliche Verzerrung als ,,unsportlich" empfanden...
Das war noch Sportsgeist... aber sowas ist heute ja unmöglich (und ich weiß auch nicht, ob ich es für toll halten würde). Mein Tipp für heute Abend spar ich mir. Es würde mich nicht wundern, wenn nach diesem Wochenende die Teufel auf Rang 4 abrutschen. Doch auch dieser Platz ist immer noch SUPER und jeder hätte vor der Saison sofort OK dazu gesagt...
Die Personalsituation vor dem Derby ist halt so wie sie ist... beschissen und frustrierend.

Man beachte, wie BAYREUTH gegen die Löwen aufgetreten ist. Wäre deren Einstellung analog der Stimmung in diesem Thread hier gewesen, wäre es wohl ein bitterer Abend gewesen. SOLLTEN weder Bick, noch Maurer (was ja noch net mal 100% feststeht) ausfallen und zudem kein weiterer Spieler zurückkehren, ja mei... Was hat man zu verlieren?!  Verlieren wir, sagt jeder, mit so einer Rumpftruppe eh ein Muster ohne Wert, gewinnen wir, oder holen nur ein Pünktchen, ist es peinlich für die Löwen. Egal wie, verlieren können heute nur die Löwen aus der verbotenen Stadt!

Jetzt erst Recht!!!!

Rot und Weiß ein Leben lang!

Bully19

Maurer war angeblich schon in Ravensburg und zu Hause gegen Selb krank
Da schätz ich seine Leistung ja noch mehr !!!
Ein echter Teufelskerl
Zu heute
Wird natürlich verdammt schwer ohne Felix und Maurer
Trotzdem ich glaube ans Team
4:3 Sieg 👍💪

TeichTeufel

Frankfurt kann heute Abend nur verlieren, von daher gehe ich davon aus, dass der EC einen fantastischen Kampf zeigen wird und das Spiel deutlich knapper ausgehen wird, als manche hier mutmaßen.

Übrigens stand bei Landshut vor kurzem auch ein 16-Jähriger im Tor, der junge Mann hat ein hervorragendes Spiel abgeliefert. Von daher abwarten, vielleicht nehmen wir ja heute doch den ein oder anderen Punkt mit...

Rolf

Zitat von: reddevil-1988 am Dezember 10, 2021, 11:11:57 VORMITTAG
Leute, Leute, was seid Ihr alle negativ eingestellt...
Das Maurer nach seinen überragenden Leistungen ausfällt ist natürlich sehr bitter, dennoch kann dies auch für die Vorderleute einen durchaus positiven Effekt entwickeln, dass alle noch enger zusammenstehen und alles geben.
Ausserdem wer sagt denn, dass wir heute mit dem selben Kader auflaufen wie am Dienstag ;-).
Und selbst wenn das heute total in die Hose gehen sollte, ob 1:2 oder 1:10, es sind nur 3 Punkte und das nicht mal in einem alles entscheidenden Spiel.

Genauso sieht es aus!

Happy Gilmore

Selbst eine umkämpfte deutliche Niederlage, die man in Demut erträgt,  ist nicht so bemitleidenswert, als wenn man sich nach einer Niederlage hinstellt und behauptet man sei eigentlich besser gewesen, hätte wäre wenn und überhaupt. Das darf nicht unser Stil sein.

Schon VfL-Fan

Der Spieler, den Ahnungslos meinte, hat dies übrigens erst nach dem Abschlußtrainig erfahren ...

Kann es ein schöneres Debüt, als bei einer vollen Hütte geben?

Der Bub wird sicher bei jedem Save gefeiert. Solange er nicht bei den ersten Schüssen mehrmals hinter sich greifen muss - alles in Ordnung.

Hat nicht mal einér unserer Trainer einen Fuffi pro geblockten Schuss ausgelobt? Heute wäre es mal wieder so weit!