Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Aufsteiger gibt sich die Ehre im CKS-die Selber Wölfe kommen

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 06, 2021, 13:52:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

3 Punkte von Tomas Schmidt!

Und 3 Punkte für den ECN, egal wie. Jetzt hoffen wir mal, dass zum Freitag der ein oder andere plötzlich genesen ist.

SPITZENREITER SPITZENREITER, hey, hey!!!!

Schon VfL-Fan

#31
Maurer mit 93% nicht vergessen. Bei den SVS% dürfte er jetzt vor Felix sein.

Ein super Backup-Goalie, wenn man ihn braucht!

Edit:
Yes! 92,16 % mit 7 Spielen. Sechstbester Wert in der DEL2!

Cooler Jungspund!

d.klostermann90

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 07, 2021, 22:16:06 NACHMITTAGS
Maurer mit 93% nicht vergessen. Bei den SVS% dürfte er jetzt vor Felix sein.

Ein super Backup-Goalie, wenn man ihn braucht!

Edit:
Yes! 92,16 % mit 7 Spielen. Sechstbester Wert in der DEL2!

Cooler Jungspund!
In meinen Augen nicht mehr unbedingt der Backup, eher schon der Herausforderer auf Augenhöhe...

Ranuli

Unter den gegebenen  Umständen habe ich heute keinen überzeugenden Sieg erwartet, wenn auch Selb der bis dato mit Abstand schwächste Gegner im CKS war.
Hätte man nur ein paar der 100%igen Chancen genutzt, dann hätte man nicht bis zum Ende zittern müssen.
Sei´s drum - letztendlich war es ein Sieg des Willens und dafür auch heute wieder meinen absoluten Respekt für das Team!
Gegen OF am Freitag befürchte ich allerdings nix Gutes, wenn auch vermtl. zumindest die frei getesteten Wachter und Dobryskin, die heute schon neben Pauli und Seifert auf der Tribüne saßen, wieder dabei sein könnten.

Eines noch zum Schluß - die Absteiger-Schmähgesänge gen Selb nach dem Spiel hätte man sich meines Erachtens sparen können!

Friedberg

Eine schwere Nuss mit Selb war zu knacken, gelungen! Nicht nur wegen den 2 Toren, aber T. Schmidt # 22 spielt zuletzt immer besser! Verdienter Spieler des Abends auf unseren Seiten! Schade, dass Lanny Gare nicht spielen konnte, hätte ihn gerne mal wieder spielen gesehen. Nun Fokus richten für den restlichen Trainingsbetrieb der Woche, welcher hoffentlich "normal" verlaufen kann und dann - evtl. mit 1-2 weiteren Spielern - gg. ??? das Spiel annehmen. Ich weiß gar nicht gegen wir am Freitag spielen, muss erstmal den Plan vom nächsten Spieltag schauen. Wir sind Spitzenreiter, alles andere was hinter uns liegt, interessiert mich nicht :-)  ;D

Goodwin

Zitat von: Ranuli am Dezember 07, 2021, 22:56:08 NACHMITTAGS
Eines noch zum Schluß - die Absteiger-Schmähgesänge gen Selb nach dem Spiel hätte man sich meines Erachtens sparen können!

Das ist leider das Niveau was die Herren in schwarz eben haben...genauso wie die Hurengesänge etc, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln

AntiLions

Zitat von: Ranuli am Dezember 07, 2021, 22:56:08 NACHMITTAGS
Eines noch zum Schluß - die Absteiger-Schmähgesänge gen Selb nach dem Spiel hätte man sich meines Erachtens sparen können!
Stimmt. Selb hat 10 Minuten wie ein Absteiger gespielt, dann haben wir den Job übernommen.
Mit dem schwächsten Saisonspiel zur Tabellenführung - nehm' ich gerne mit.

Rolf

Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 07, 2021, 22:28:24 NACHMITTAGS
In meinen Augen nicht mehr unbedingt der Backup, eher schon der Herausforderer auf Augenhöhe...

Die Zukunft des jungen Backup Goalies ist höchstwahrscheinlich  nicht bei uns sondern eher höherklassig zu finden. Leider!

Bully19

Also die Mannschaft is der Waaaaahnsinn
Mehr Teamgeist geht nich mehr !!!!
Super Harry und Danke für das tolle Team !!
Muss noch ein Sonderlob an Maurer loswerden
Irre was der diese Saison alles hält
Hätte ich letzte Saison wirklich nicht erwartet aber er wird da jetzt hinein geschmissen und als so junger Goalie macht er seine Sache echt mehr als gut !!
Bester Backup der Liga !!!! Und momentan wirklich auf Augenhöhe mit Felix und das obwohl der auch eine bärenstarke Saison bis jetzt spielt !
Bravo Jungs weiter so alle und am Freitag muss das Stadion beben!!!!

Ahnungslos

Ja, das macht echt Spaß.

Man muss auch, ich besonders, weil ich so skeptisch war, Jerry Respekt zollen. Nach dem Ausfall von Taylor nimmt er die Führungsrolle ohne Wenn und Aber an und geht voran. Klasse.

Und was Maurer betrifft. Der erinnert mich an Hane. Und der ist mittlerweile Stammtorhüter in Düsseldorf und auf dem Sprung zum Nationaltorhüter. Beim Deutschlandcup saß er schon mal auf der Bank.

inferno diavoli

Gegen diesen biederen Gegner sollte man auch mit unserem dünnen Kader einen Sieg holen! Dreier mitgenommen und wieder Tabellenführer. Alles andere als ein Absteiger Selb ist für mich momentan nur schwer vorstellbar...
Nach dem ersten Drittel muss das Spiel eigentlich bereits entschieden sein. Mit dem verballern der zahlreichen Chancen hat man sich gestern das Leben unnötig schwer gemacht. Warum dieses Spiel nach 40.min dann 2:2 stand weiß vermutlich auch niemand. Im letzten Drittel das Spiel aber doch gezogen und verdient den Dreier eingetütet. In den letzten Jahren haben wir ein solches Spiel desöfteren schon aus der Hand gegeben und die Punkte verschenkt! Insofern also auch großen Respekt ans Team!!! Momentan trotzen sie allen Widrigkeiten und Punkten auch mit dem dünnen Kader konstant. Da lässt sich eine verdiente Niederlage in Ravensburg auch problemlos wegstecken und positiv gestimmt ins kommende schwere Wochenende gehen...
Ewig wird das aber wohl nicht so weitergehen?! Umso wichtiger wäre es am Wochende wieder den einen oder anderen Rückkehrer im Team zu haben. Das sollte dann auch für entsprechende Entlastung sorgen. Sekesi wirkt mir momentan sehr unkonzentriert. Gestern, wie auch letzte Woche gegen Crimmitschau, wieder so ein Katastrophenpass vor dem 2:2. Wird Zeit für Entlastung...
Als Tabellenführer ins Heimderby am 22. Spieltag!!! Es könnte schlechter laufen...

Happy Gilmore

Pflichtaufgabe erfüllt.
Das Schöne ist, dass momentan kunterbunt jeder mal gegen jeden gewinnt und verliert, da wirkt unser Vorsprung auf Platz 5 schon sehr komfortabel und man muss jetzt einfach nur zusehen, dass man weiter kontinuierlich Punkte sammelt, egal gegen wen. Gegen die Löwen wird's bestimmt sehr schwierig. Hab mir gerade deren Spielbericht gg Ravensburg durchgelesen. Verloren trotz deutlicher Überlegenheit.... .kommt mir bekannt vor die Geschichte. In Frankfurt haben sie scheinbar einen guten Vereinsoptiker.  ::)

Zocker

Zitat von: Goodwin am Dezember 07, 2021, 23:09:20 NACHMITTAGS
Das ist leider das Niveau was die Herren in schwarz eben haben...genauso wie die Hurengesänge etc, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln

Da kann ich leider nur im Wesentlichen zustimmen. Grundsätzlich machen die Herrschaften ihren Job prima. Gute Gesänge haben wir reichlich, ohne dass wir ständig ins asoziale abdriften müssten. Diese Hurengesänge oder auch das "Scheiß Löwen Frankfurt / Kassel Huskies" nach gewonnenen Spielen, wenn diese beide hessischen Wettbewerber gar nicht Gegner waren, sind einfach unnötig. Etwas weniger Fäkalsprache würde unserem Image als Kurstadtverein durchaus guttun.

Happy Gilmore

Zitat von: Zocker am Dezember 08, 2021, 11:04:51 VORMITTAG
Da kann ich leider nur im Wesentlichen zustimmen. Grundsätzlich machen die Herrschaften ihren Job prima. Gute Gesänge haben wir reichlich, ohne dass wir ständig ins asoziale abdriften müssten. Diese Hurengesänge oder auch das "Scheiß Löwen Frankfurt / Kassel Huskies" nach gewonnenen Spielen, wenn diese beide hessischen Wettbewerber gar nicht Gegner waren, sind einfach unnötig. Etwas weniger Fäkalsprache würde unserem Image als Kurstadtverein durchaus guttun.

Genau, ich hatte ja auch schon mal den Vorschlag mit der Orgelmusik gemacht;)
Bin auch hin und wieder etwas verstört wegen der Gesänge, aber summa summarum sind es die Fans, die auch Support geben, wenn es wirklich schlecht läuft, deswegen höre ich da manchmal einfach weg

Zocker

Zitat von: Happy Gilmore am Dezember 08, 2021, 11:19:37 VORMITTAG
Genau, ich hatte ja auch schon mal den Vorschlag mit der Orgelmusik gemacht;)
Bin auch hin und wieder etwas verstört wegen der Gesänge, aber summa summarum sind es die Fans, die auch Support geben, wenn es wirklich schlecht läuft, deswegen höre ich da manchmal einfach weg

So sehe ich das grundsätzlich auch. Immerhin ist das CKS für seine Stimmung / Lautstärke bekannt. Trotzdem kann man ja vielleicht mal über das ein oder andere Detail nachdenken!  ;)