Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Aufsteiger gibt sich die Ehre im CKS-die Selber Wölfe kommen

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 06, 2021, 13:52:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Eisprinzessin

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 06, 2021, 14:07:08 NACHMITTAGS
Lanny Wer🤷

Lanny Gare, Lanny Gare, Lanny Gare...
Lanny Gare, Lanny Gare, Lanny Gaaare..

Lanny Gare, Lanny Gare, Lanny Gare...

Lanny Gare, LANNY GARE !!!!

Noch Fragen.. Super Typ und Super Sportsmann ! :-)


Schon VfL-Fan

#17
Man braucht doch bloss bei Elite Prospects zu gucken, wie viele Stationen Eishockey-Profis in ihrer Karriere haben. Mehr als 3 Saisons beim gleichen Team sind die große Ausnahme. Bei vielen Vereinen ist das schon die Qualifikation dafür, dass das Trikot unter das Dach gehängt wird. In Nauheim ist das etwas anders. Bei uns sind es 4 die wirklich weit aussergewöhnlich und für eine Generation standen, bei anderen sind 20 oder mehr Trikotnummern gesperrt!

Treue Charlie Körbels sind im Profisport die Ausnahme.

Man solte mal an dievVielen "Räääämöööö - Räääämööö" Rufe denken, als er das erste Mal im CKS gegen uns gespielt hat.

Er und viele Spieler haben viele Spiele für uns gewonnen. Aber viele ex-Spieler werden - in allen Stadien - ausgebuht. Gehört zum Revierverhalten eben dazu.

Bei diesem Sport den wir lieben, riskiert jeder seine Gesundheit, nicht nur Knochenbruch, Bänderriss, sondern Invalidität.

Auch im normalen Berufsleben bleiben nur noch wenige die 40 Jahre beim selben Arbeitgeber.

Ja und? Jeder Arbeitgeber fordert Flexibilität. Es gibt auch daher meist nur noch Loyalität auf Zeit.

Viele Sportfans bleiben eher ihrem Verein treu als dem Lebenspartner, auch wenn sie mal auf der Tribüne wütend die Vereinsfahne verbrennen.
In der nächsten Saison wird eine neue Fahne, ein neues Tríkot gekauft

Und nachher 3 Punkte. Hugh! Ich habe gesprochen!

Happy Gilmore

Mein Tip für heute ist 5:1. Mit 42 jährigen im Team ist es einfach schwer:))
Wenn man in dem Alter noch Eishockey spielt, muss man entweder pleite oder total besessen sei. Das ist auf jeden Fall ein Großer!

Rolf

#19
Nach einem zähen Spiel werden sich die Roten Teufel heute Abend gegen den Tabellenletzten hoffentlich, aber
leider nur vor ca. 1300 Zuschauern durchsetzen und drei wichtige Punkte einsacken.
Mein Tipp: Ein 4:2 für den ECN!

Ahnungslos

Bitte erklärt doch einem Ahnungslosen wer eigentlich unsere Vier unterm Dach sind. Wer sind die vier, wann haben Sie gespielt und warum hängen sie dort. Ich habe versucht, das irgendwo rauszufinden, aber auf der Homepage steht das nicht. Wahrscheinlich steht das in @Tecks Buch, aber das besitze ich (noch) nicht.

Zocker

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 07, 2021, 17:03:40 NACHMITTAGS
Bitte erklärt doch einem Ahnungslosen wer eigentlich unsere Vier unterm Dach sind. Wer sind die vier, wann haben Sie gespielt und warum hängen sie dort. Ich habe versucht, das irgendwo rauszufinden, aber auf der Homepage steht das nicht. Wahrscheinlich steht das in @Tecks Buch, aber das besitze ich (noch) nicht.


https://ec-bn.de/hall-of-fame/

AntiLions

2 Stunden vor Spielbeginn bekommt der unbedarfte Betrachter der Webseite keinen Hinweis darauf, dass heute ein Spiel ist, geschweige denn wie es um den aktuellen Kader bestellt ist. Ich finde das einfach nur schwach. Nichts gegen Richard Eberhard und seiner Jubiläumssaison, aber das war schon Thema und kann man an einem Tag bringen, wo sonst nix anliegt. Ich finde, das war früher extrem besser beim EC.

d.klostermann90

Van Calster und Glötzl nicht dabei, dafür Herrmann zurück. Es wird ja immer dünner!

usbekistan oleg

Und die Rumpftruppe legt mal gleich nen Doppelpack aufs Eis, Hermann und Polastrone - und die Selber sind so schlecht, so viel Platz hatten wir glaube zuletzt letzte Saison auf der Tribüne....

d.klostermann90


Morris103

Ganz, ganz fahrlässige Chancenverwertung gegen einen schwachen Gegner. Da zählt auch die Ausrede mit der kurzen Bank nicht.

usbekistan oleg

Naja, noch 4,5 Minuten, da werden wir das Ding jetzt nach Schmidts 3-2 hoffentlich heimbringen-Löwen liegen hinten, aktuell Spitzenreiter ;)

Rolf

Ja, Spitzenreiter sind wir heute weil die Möven gepatzt haben.
Da kann man echt nicht meckern. War für mich das erwartete zähe Kampfspiel.
Hauptsache die drei Punkte eingesackt. Am Freitag gehts dann weiter gegen die Bankfurter.
Weiter, immer weiter.....

d.klostermann90

Wahnsinn das wir in fast jedem Spiel gepunktet haben, trotz dieser Widrigkeiten.