Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Aufsteiger gibt sich die Ehre im CKS-die Selber Wölfe kommen

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 06, 2021, 13:52:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Schon am morgigen Dienstag gastiert der Aufsteiger von der tschechischen Grenze, die Selber Wölfe, im CKS.
Bestens bekannt aus einer packenden PlayOff Serie 2013, wo sie uns beinahe hätten rausgeschmissen, bevor wir den Huskys zeigen konnten, wo der Miller den Most holt. Jahrelang so etwas wie eine kleine Filiale von uns, ist Lanny Gare mit seinen 42 Jahren als letzter "Teufel" übrig geblieben, allerdings fehlt er schon seit einigen Wochen verletzt, soll aber vor seinem Comeback stehen. Ob es schon morgen in Nauheim soweit sein wird, weiß ich nicht.

Der Aufsteiger steht dort, wo er mit seinem Kader und seinen Möglichkeiten zu erwarten war, auch wenn die enthusiastischen Fans davon nichts wissen wollten, als man ihnen im Sommer diese Entwicklung prognostizierte. Jeder der denkt, der Unterschied zw. OL und DEL2 sei nicht so groß, der Meister aus der OL müsse sich nur mit guten Ausländern verstärken und ein Top Torjäger der OL Süd sei auch ein Torjäger in der DEL2, sieht hier eindrucksvoll, dass das mitnichten so ist. Nach einigen Anfangserfolgen, als sich die anderen Teams noch noch nicht gefunden hatten und die Euphorie in Selb das Team getragen hat, quittiert man Niederlage um Niederlage, mit einem kleinen Ausreißer dazwischen, aber alles andere als ein Heimsieg, auch mit unserem geschwächten Kader, gegen diesen biederen Aufsteiger wäre eine Überraschung.

Ich tippe auf ein 4-1 vor 1123 Zuschauern (unabhängig davon, wie viele zugelassen werden)



Happy Gilmore

Wer darf/kann überhaupt alles mitmischen? Scheinbar haben die Jungs ja nicht nur ein bisschen Corona sondern richtig ?!

inferno diavoli

Zitat von: Happy Gilmore am Dezember 06, 2021, 14:32:36 NACHMITTAGS
Wer darf/kann überhaupt alles mitmischen? Scheinbar haben die Jungs ja nicht nur ein bisschen Corona sondern richtig ?!
Wird man wahrscheinlich erst morgen ne Stunde vor Beginn auf dem Bogen sehen?! Bick wurde vom EC ja auch in keinster Weise offiziell kommuniziert...

Zitat von: AntiLions am Dezember 06, 2021, 14:24:29 NACHMITTAGS
An den können sich doch nur noch die Älteren erinnern :-)
Hab ich in der Saison 2012/13 von der Festplatte gelöscht! Hat sich ja damals für einen Mitbewerber entschieden. Eigentlich ist jedes Wort zu ihm zuviel...


Hoffe es gibt keine weiteren Ausfälle zu beklagen! Dann sollte ein Heimsieg drin und zu erwarten sein...

DerWusler

Mal schauen, ob diese Woche die ersten Jungs wieder zurückkommen
Morgen sollten aber auch mit dem Team drei Punkten geholt werden, aber man weiß nie was passiert im Sport!

Ja, der EC hält sich bei jeder Personalie zurück, in Sachen von Corona finde ich das ach vollkommend richtig...zudem haben sie ja auch gesagt, dass es keine härteren Verläufe gibt.
Was ich mich aber langsam frage ist die Sache mit Seifert. Er trainiert schon seit fast einem Monat wieder ohne das gelbe Trikot...ich war zwar nie bei einem Training dabei, aber vielleicht hat er sich ja wieder verletzt. Aber alles leider nur reine Spekulationen, weil der EC mit überhaupt nichts rausrückt bei ihm. Mal schauen, was in der WZ stehen wird...da gibt es ein paar mehr Infos :)

lobsens

#6
Dann wage ich mal einen Tip: 4:1-Sieg für unsere Teufel vor 1250 Zuschauern!

Schon VfL-Fan

#7
Ich denke man hat beim ECN die korrekte und konsequente Linie, Gesundheitliches nur mit Zustimmung der Spieler zu kommuniziern.

Der "Exhibtionismus" im Profifussball bei diesem Thema ist meiner Meinung eine deutliche Grenzüberschreitung.
Ja, ich wäre schon neugierig wer wann wieder spielt ...

Ein Dreier muss her, ich sag mal 3:1 oder höher. Dienstag gegen den Letzten? 1500 Zuschauer wären schon viel.

Laut HP des ECN und Teufelkreis gilt 2G und weiter max. 3000. Bei Schülern wohl weiter Zugang mit Testheft?
Edit:
Lanny Gare: 43 jahre, 3 Monate, deutlich über 1000  Spiele

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am Dezember 06, 2021, 20:12:22 NACHMITTAGS
L.G.  = Lieber Geld  ;D ;D

Lanny Gare ist nicht von Bad Nauheim nach Frankfurt gewechselt. Als er dorthin wechselte, hatte er auch ein Angebot von WOLFGANG KURZ und seiner GmbH, just zu einem Zeitpunkt, als ihm jeder sagte, dass es mit Wolfgang nicht weitergeht. Als Familienvater, der Geld verdienen muss, wo hättet ihr wohl unterschrieben, wenn eure Frau auch noch als Stewardess arbeitet?

Lanny hat auch NIE gesagt, dass er NIE nach Frankfurt gehen würde. In einem Interview, direkt nach einem Spiel, wurde ihm eine Frage gestellt, die er offensichtlich nur halb verstanden hat, aber die Antwort bezog sich darauf, das er nicht plante, von uns zu Frankfurt zu wechseln, was er auch nicht getan hat, er hat auch keinen Vertrag gebrochen, nichts dergleichen.

Als Selb zum Testspiel da war, hat er sich mega gefreut, uns zu sehen, ein überaus sympathischer Zeitgenosse und Sportsmann durch und durch. Und in seiner Zeit bei uns war er der Leader, die Führungspersönlichkeit und hat uns viel Freude gemacht. Ich kann dieses nachkarten nicht nachvollziehen.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 06, 2021, 22:28:27 NACHMITTAGS
Lanny Gare ist nicht von Bad Nauheim nach Frankfurt gewechselt. Als er dorthin wechselte, hatte er auch ein Angebot von WOLFGANG KURZ und seiner GmbH, just zu einem Zeitpunkt, als ihm jeder sagte, dass es mit Wolfgang nicht weitergeht. Als Familienvater, der Geld verdienen muss, wo hättet ihr wohl unterschrieben, wenn eure Frau auch noch als Stewardess arbeitet?

Lanny hat auch NIE gesagt, dass er NIE nach Frankfurt gehen würde. In einem Interview, direkt nach einem Spiel, wurde ihm eine Frage gestellt, die er offensichtlich nur halb verstanden hat, aber die Antwort bezog sich darauf, das er nicht plante, von uns zu Frankfurt zu wechseln, was er auch nicht getan hat, er hat auch keinen Vertrag gebrochen, nichts dergleichen.

Als Selb zum Testspiel da war, hat er sich mega gefreut, uns zu sehen, ein überaus sympathischer Zeitgenosse und Sportsmann durch und durch. Und in seiner Zeit bei uns war er der Leader, die Führungspersönlichkeit und hat uns viel Freude gemacht. Ich kann dieses nachkarten nicht nachvollziehen.

Da machst du jetzt so ein Fass auf. Sorry, aber du hast meine Antwort auf den Beitrag von Inferno Diavoli, der da fragte Lanny wer, vollkommen missverstanden. Lesen, Gedankenmaschine einschalten und verstehen. Das war nur eine lustige Antwort auf seinen Beitrag, deshalb auch die beiden Grinse Smylies. Die Bezeichnung "Lieber Geld " ist entstanden als er nicht zu uns sondern nach Frankfurt gewechselt ist.
Das sollte kein " Nachkarten" , wie du es nennst sein. Seine sportlichen Qualitäten zum damalige Zeitpunkt würde ich nie in Abrede stellen. Besonders sind mir seine Penaltys in Erinnerung geblieben.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Ja, kann mich an einen in einem entscheidenden Playoff Spiel gegen Peiting erinnern, den musste er machen, sonst wären wir raus gewesen und er hat ihn gemacht, ganz lange verzögert und dann aus spitzem Winkel. Das war groß

inferno diavoli

@claire-alexander
Durchatmen;-)   
Wir verstehen uns schon! Der inoffizielle "Anwalt" des EC aus Taschkent, versucht gerade mal wieder einen Stöckchen hinzuwerfen...

Zurück zum Hockey: Heimsieg!!!

Ahnungslos

Ohne zu wissen, wer heute Abend aufläuft, ist es schwer, einen Tipp abzugeben. Ich glaube, das wird ein schweres Spiel und ganz sicher kein Selbstläufer. Mich würde zwar eine Niederlage ärgern, aber nicht komplett überraschen.

Natürlich hoffe ich auf einen klaren Sieg, der im Hinblick auf Freitag nicht zu viele Kräfte kostet und hoffe, dass Ravensburg heute den Löwen alles abverlangt und ihnen einen Stock zwischen die Beine wirft. Die fahren sicher nach Frankfurt, um zu gewinnen.

Also bleibt mir nur ein Grundoptimismus und das Vertrauen in Harry und seine Mannen: 3:1 Sieg ohne Glanz für die Hausherren

claire-alexander

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 07, 2021, 07:05:21 VORMITTAG
@claire-alexander
Durchatmen;-)   
Wir verstehen uns schon! Der inoffizielle "Anwalt" des EC aus Taschkent, versucht gerade mal wieder einen Stöckchen hinzuwerfen...

Zurück zum Hockey: Heimsieg!!!

Du hast es verstanden. Danke  ;) ;) :D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35