Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 05, 2021, 01:35:05 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

del-2.org hat das 4:3 OT gleich richtig gezeigt.

Teufel halten ein Drittel das 0:0. Schon mal respektabel.

West41

Bayreuth hatte eigentlich das Siegtor geschossen, aber da gaben die Schiris lieber 2 Minuten gegen Bayreuth wegen zu vieler Feldspieler und aus dem daraus resultierenden ÜZ haben die Möwen das 4:3 gemacht ....


Muss wohl sehr fragwürdig gewesen sein .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens


DerWusler

Übermacht unter den Gegebenheiten.
Nochmal kämpfen im letzten Drittel, mehr kann man nicht erwarten.

Rolf

Vielleicht ein schnelles Tor und dann geht noch was..... wahrscheinlicher ist eine deutliche Niederlage heute.
Die Kräfte schwinden halt!

Schon VfL-Fan

Noch 9 Minuten und dann ab in die Kabine 3:0 geht noch ...

usbekistan oleg


Rolf

Gut gekämpft heute mit den verbliebenen Kräften und zum Glück kein Abschuss in Ravensburg!
Mund abputzen und am Dienstag die Kräfte nochmals bündeln um gegen Selb drei Punkte einzufahren.

Schon VfL-Fan

Immerhin noch das 3:1 und Maurer mit knapp über 90 %

AntiLions

Nicht unser bestes Spiel, keine Frage, aber damit kann man leben.
Mit dem Wissen, was das Team kann ist es doch okay, sich durch die schwierige Lage durchzumogeln, um dann im neuen Jahr wieder anzugreifen. Die Jungs um Taylor Vause werden der Liga schon noch das Fürchten lehren - davon bin ich überzeugt. Nach 20 Spielen unter den Top4 zu stehen ist kein Zufall und auch nicht dem Spielplan geschuldet.