Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 05, 2021, 01:35:05 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Nachdem personell mit keiner Verbesserung zu rechnen ist, muss der dezimierte und teilweise unfitte Kader der Roten Teufel zu den Towerstars reisen.
Die Ravensburger sind unmittelbarer Verfolger der beiden hessischen Rivalen an der Tabellenspitze und zählen zu den großen Mitfavoriten. Am Freitag konnte man in Dresden gewinnen, man kann also mit breiter Brust auflaufen.

Bei uns wird wieder Maurer den erkrankten Bick vertreten, es sei dem, dieser konnte sich freitesten. Da Harry aber mit keiner Erholung der personellen Lage rechnete, wohl eher nicht.

Ich bin ja eher Optimist, aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir dort etwas holen. Die Auswärtsserie wird mit einem 1-5 krachend zu Ende gehen.

claire-alexander

Aufgrund des sehr dezimierten Kaders rechne ich ebenfalls mit einer Niederlage.
Mein Tipp: Puzzlestadt  -  Harry`s Rumpftruppe 4 : 1
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


DerWusler

Ich glaube wir sehen die nächste Monster-Leistung, was aber knapp nicht reichen wird.
Tipp: 2:4

AntiLions

Einen Tipp wage ich an dieser Stelle nicht, aber totgesagte leben bekanntlich länger. Maurer ist ein prima Goalie und richtig rund läufts in Ravensburg zu Hause auch nicht, ähnlich wie bei uns. Von daher sage ich: alles offen. Wobei zugegebenermaßen da auch der Wunsch ein enger Verwandter des Gedankens ist.

lobsens

Wir sind nicht klein zu kriegen - 2:3-Auswärtssieg für unser letztes Aufgebot!

Schon VfL-Fan

#6
Heute hilft nur, sich in die Schüsse zu werfen und zu hoffen dass Maurer Spieler des Matchs wird und ein paar Konter sitzen.
Das Team hat ja Charakter

Vielleicht läufts aber auch so schlecht, dass das letzte Drittel "abgeschenkt" wird, Die Saison ist noch lang und bei den Personalproblemen muss man sich auf Siege gegen Selb und ähnliche Gegner konzentrieren.


Edit:
Bayreuth führt nach dem ersten Drittel 1:0 in der verbotenen Statd am Main.

rsc

Und 3:0 nach dem 2. Drittel :-)

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


claire-alexander

Zitat von: rsc am Dezember 05, 2021, 17:29:13 NACHMITTAGS
Und 3:0 nach dem 2. Drittel :-)

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Und das mit nur 12 Feldspielern und 2 Torhüter
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

42. Minute nur noch 3:1

Wir nachher wieder mit 2 / 6 / 9, die Puzzler mit 4 Spielern mehr

Moll ist unser Backup Goalie.

claire-alexander

Nauheim 2 holt mindestens einen Punkt bei den Möwen. ;D ;D  Danke Petri.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

#11
sie haben 2 geholt... YES!!! Und damit ist es gar nicht mehr so schlimm, sollte Nauheim 1 auch mal auswärts verlieren... in Kürze gehts los!


was war denn das für ein Sch...? Jetzt steht es plötzlich andersrum??? Ffm gewinnt nV?? Ich glaub ich schau mir den https://www.liveticker.com/eishockey/deutschland/del2/tabelle/ nicht mehr an!!! MIST MIST MIST!!!

Rolf

Ja und die unsrigen holen jetzt vielleicht mit einer ähnlichen Rumpftruppe in Ravensburg ebenfalls Zählbares.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

claire-alexander

Zitat von: Teck am Dezember 05, 2021, 18:28:17 NACHMITTAGS
sie haben 2 geholt... YES!!! Und damit ist es gar nicht mehr so schlimm, sollte Nauheim 1 auch mal auswärts verlieren... in Kürze gehts los!

Sorry Teck aber die Möwen haben 4:3n.V. gewonnen und somit hat Bayreuth nur einen Punkt geholt.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

mist... ja habs gerade gesehen der Liveticker hat sich selbst korrigiert!!! Echt Mist!!!