Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimmitschau

Begonnen von Teck, Dezember 03, 2021, 08:34:07 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

toto01974

Crimmitschau hat eine angefragte Spielverlegung abgelehnt? War heute in der WZ zu lesen. Oder Förderlizenzen wären wir nicht spielfähig gewesen. Soviel zum Thema Zusammenhalt in der Krise. Da hat sich wohl jemand mehr erhofft als nur 1 Punkt

AntiLions

Zitat von: toto01974 am Dezember 04, 2021, 10:59:20 VORMITTAG
Crimmitschau hat eine angefragte Spielverlegung abgelehnt? War heute in der WZ zu lesen. Oder Förderlizenzen wären wir nicht spielfähig gewesen. Soviel zum Thema Zusammenhalt in der Krise. Da hat sich wohl jemand mehr erhofft als nur 1 Punkt
Steht das so nur in der Print-Ausgabe ?
Im Online-Spielbericht kann ich das nicht entdecken.

Zocker

Zitat von: AntiLions am Dezember 04, 2021, 11:13:22 VORMITTAG
Steht das so nur in der Print-Ausgabe ?
Im Online-Spielbericht kann ich das nicht entdecken.

Ja, in der Printausgabe von heute steht in der Kolumne von Michael Nikolaus (nicht im Spielbericht), dass Crimme die Zustimmung zur Spielverlegung verweigert hat! Nett!!

Hodenmann

Zitat von: Zocker am Dezember 04, 2021, 11:18:21 VORMITTAG
Ja, in der Printausgabe von heute steht in der Kolumne von Michael Nikolaus (nicht im Spielbericht), dass Crimme die Zustimmung zur Spielverlegung verweigert hat! Nett!!

Unter diesen Umständen sind die 2 Punkte ja noch höher zu bewerten.

DerWusler

Bemerkenswert wenn man auch noch dazu überlegt, dass man eine erste Reihe hatte die nicht bei 100% war.



d.klostermann90

Kann mir jemand erklären, warum van calster beim Siegtor einen assists bekommen hat? Am Puck war er ja definitiv nicht.