Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimmitschau

Begonnen von Teck, Dezember 03, 2021, 08:34:07 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Crimme ohne ihren Stammtorhüter, Gracnar.

Schon VfL-Fan

Maurer könnte sich selbst ein nachträgliches Geschenk zu seinem gestrigen 21. Geburtstag machen.

Beton anrühren!

claire-alexander

Philipp  macht heute seinem Namen alle Ehre und mauert das Tor fast zu. Der Rest vom Team wirft sich in die Schüsse. Nach vorne geht es mit Druck und schnellen Pässen wodurch wir ein Tor mehr schießen als Crimme.

Mein Tipp:  3 : 2

Geimpfte und Genesene: 1812
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

#18
Das war wohl ein Spiel, wo der EC auf dem letzten Loch pfiff... Dass es dennoch mit einem Sieg – wenn auch  nach OT – ausging, zeigt wie in dieser Saison der Charakter dieser Mannschaft ist. Verrückt: Letzten Freitag haben wir nach einer Niederlage Tabellenplatz eins ausgebaut. Jetzt bei einem Sieg sind wir um einen Platz gefallen... So verrückt kann nur Eishockey sein!

claire-alexander

Rumpf ist Trumpf🤣 Mit diesem Rumpfkader übertrumpfen wir noch so manchen Gegner. HEJA,HEJA, EEEEEECCCCCNNNNN

Danke an das gesamte Team für euren unermüdlichen Einsatz. Ich habe gar nicht so viele Hüte die ich für eure Leistung ziehen würde. Ihr seid eine WAHRE MANNSCHAFT !!!!!!!!!!  EIN TEAM!!!!!!!    IHR SEID UNSER EC !!!!!!!!!
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ranuli

Auch von mir den allerhöchsten Respekt!!! Was für eine kämpferische und vor allem disziplinierte MANNSCHAFTS-Leistung. Wäre echt zu ärgerlich gewesen, wenn wir wegen unserer ersten und einzigen Strafe (und dies noch eine Bankstrafe) in diesem Spiel  in der Verlängerung verloren hätten.
Trotzdem - eine solche Leistung kannst Du mit einem solch dezimierten Kader nicht ständig abrufen und es kommen dann auch stärkere Gegner als die ebenfalls angeschlagenen Sachsen.
Heute fühlen sich die zwei Punkte für mich aber an wie drei!

Schon VfL-Fan

#21
Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 03, 2021, 18:18:23 NACHMITTAGS
Maurer könnte sich selbst ein nachträgliches Geschenk zu seinem gestrigen 21. Geburtstag machen.

Beton anrühren!
Well done!
27 von 28: Respekt! Mit einem GAA von 2,18 aus immerhin 5 Spielen ist er jetzt 3. bis 4. in der DEL2 und bei den SVS% nur noch 0,23 hinter Bick.

Und wieder 2 Punkte auf dem optimistischem Weg zum Playoff-Heimrecht. Platz 4 wäre ja unser bestes Hauptrundenergebnis in der DEL2.
8 Teams, die nur 5 Punkte auseinander sind, kämpfen um Platz 5 und 6 und gleichzeitig gegen Platz 11 und 12.

Ein momentan sehr komfortabler Blick nach unten.

Noch ein Coronanbedingter Nachtrag:

Im CKS waren über 100 Zuschauer mehr als in den 6 anderen Spielen zusammen

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 03, 2021, 22:42:47 NACHMITTAGS


Noch ein Coronanbedingter Nachtrag:

Im CKS waren über 100 Zuschauer mehr als in den 6 anderen Spielen zusammen

Ähm....noch mal: die anderen Spielorte heute durften entweder keine Zuschauer rein lassen, oder die, die durften, nur 25% Auslastung, mit 2G plus und Maske auch am Platz und kein Alkoholausschank. 2 sächsische und 3 bayrische Spielorte. Von daher: Kunststück. Landshut lässt nur die DK rein, ab Sonntag hat Bayern wie Sachsen auch Geisterspiele.

Wer Harry bei der PK gut zugehört hat, der wird heraus gehört haben, dass im Kader heute diverse kranke Spieler standen, da wir bei 9+1 eh hätten spielen müssen. Umso höher ist die Leistung zu bewerten.

Schon VfL-Fan

Beide Trainer sahen auch, zumindest psychisch, sehr angeschlagen aus.

Zur Zeit sind das keine angenehmen Jobs, selbst wenn es, wie bei uns ergebnismäßig extrem gut läuft

Happy Gilmore

Da kann man angesichts der Umstände nicht meckern und obwohl es noch früh in der Saison ist, winkt das Playoff Heimrecht beim Blick auf die Tabelle. Schade, dass man die nächsten beiden Spiele nicht mit voller Kapelle bestreiten kann. Da könnte man dann ableiten, wo wir wirklich stehen. Gefühlt fehlt mir zu einem absoluten Top Drei Team noch etwas die spielerische Dominanz. Das wir mal ein ganzes Drittel in der gegnerischen Hälfte spielen, hab ich bisher bloß in dem Heimspiel gegen Ravensburg gesehen.Aber auch so laufen die Dinge gerade sehr gut. Hoffentlich wirft  Corona nicht noch alles komplett über den Haufen.

DerWusler

In der Liga kannst du so nicht spielen, dass werden harte Spiele und unverdiente Punktverluste.
Tölz, Heilbronn und Crimme hätten wir alle mit 3 pkt besiegt bei voller Kapelle, fand alle nicht gut !
Man kann nur hoffen das es morgen keine Klatsche gibt und man gg das Schlusslicht trotzdem gewinnt
Wenn Freitag aber sich es nichts deutlich bessert wird das wohl eins der bittersten Derbys seit langem

AntiLions

Mal eine Frage in die Runde: der Ersatz-Goalie von Crimmitschau - hat der wirklich eine Löwenmütze aufgehabt? Als er vor Spielbeginn am Eis war hab ich nur  ".....wen" wirklich erkennen können. Farbgebung und Gestaltung könnten schon passen. Vielleicht hat das ja einer genauer sehen können, der in der Nähe der Crimmitschau-Bank war. Wenn dem wirklich so war, ist das doch eine "Unmöglichkeit" :-)

AntiLions

Zitat von: DerWusler am Dezember 04, 2021, 10:31:05 VORMITTAG
In der Liga kannst du so nicht spielen, dass werden harte Spiele und unverdiente Punktverluste.
Tölz, Heilbronn und Crimme hätten wir alle mit 3 pkt besiegt bei voller Kapelle, fand alle nicht gut !
Man kann nur hoffen das es morgen keine Klatsche gibt und man gg das Schlusslicht trotzdem gewinnt
Wenn Freitag aber sich es nichts deutlich bessert wird das wohl eins der bittersten Derbys seit langem
Ahja.

Ranuli

Zitat von: AntiLions am Dezember 04, 2021, 10:31:49 VORMITTAG
Mal eine Frage in die Runde: der Ersatz-Goalie von Crimmitschau - hat der wirklich eine Löwenmütze aufgehabt? Als er vor Spielbeginn am Eis war hab ich nur  ".....wen" wirklich erkennen können. Farbgebung und Gestaltung könnten schon passen. Vielleicht hat das ja einer genauer sehen können, der in der Nähe der Crimmitschau-Bank war. Wenn dem wirklich so war, ist das doch eine "Unmöglichkeit" :-)

Nein, das war keine Löwenmütze (!), sondern irgendeine Werbung oder mir unbekannter Hersteller, welcher Crimme sponsort.
Im Spielerbereich liefen vor dem Spiel noch mehrere mit diesen Mützen herum.

AntiLions

Zitat von: Ranuli am Dezember 04, 2021, 10:36:40 VORMITTAG
Nein, das war keine Löwenmütze (!), sondern irgendeine Werbung oder mir unbekannter Hersteller, welcher Crimme sponsort.
Im Spielerbereich liefen vor dem Spiel noch mehrere mit diesen Mützen herum.
Danke, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, die Löwen hätten aus Angst vor dem Derby bereits Trojaner zum Ausspähen losgeschickt :-)