Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Falken zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, November 28, 2021, 11:35:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


DerHannebambel

Die Heilbronner Kommentatoren wie schon öfters eine Katastrophe, dafür tolle Kampfleistung unserer Teufel. Auswärts weiterhin ungeschlagen! Und immer noch Platz 1!

claire-alexander

AUSWÄRTSSIEG NR. 9     

Die Mannschaft hat absolut Charakter, trotz der vielen Ausfälle alles gegeben. Mit dieser Mannschaft ist dieses Jahr alles möglich. Ich ziehe meinen Hut vor jedem Einzelnen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Nachdem Ausfall von Vause, hab ich mit keinem wirklich guten Ausgang gerechnet.
Allerhochster Respekt - Ich ziehe meinen virtuellen Hut !

Teck

Ich bin begeistert! Mit dieser Rumpftruppe doch wieder gesiegt und Platz 1 verteidigt. Da muss ich Abbitte für meine Zweifel im Vorfeld leisten. Diese Mannschaft ist einfach genial.
Ich hoffe, dass in der Woche etwas bzgl der Ausfälle passiert und wenigstens einige den Weg zurück ins Team finden. Leider hört man ja nicht offizell wen es von den Ausfällen schwer und wen weniger schwer getroffen hat. Aber vielleicht weiß einer der Experten darüber mehr und berichtet...?
Jedenfalls bin ich mit der Ausbeute des WoEnds voll und ganz zufrieden,

Rolf

Diese Mannschaft begeistert mich im wahrsten Sinne des Wortes.
Hut ab für diese überragenden Leistung.
Was man von den sogenannten Reportern wirklich nicht sagen kann.  Das war unterirdisch und einfach peinlich.
Da läuft die Aufstellung von uns durch mit allen Ausfällen und die erzählen was von unseren Superspielern die es heute im Schach zu halten gilt.
Unglaublich schlecht und oberflächlich!

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am November 28, 2021, 19:07:17 NACHMITTAGS
Vielleicht sollte einer den beiden Sprechern mal sagen, dass Keck und Vause (,,Tyler Waas") heute gar nicht dabei sind.

Vielleicht sollten sich die Nauheimer Fans mal anhören, wie Vause selbst seinen Namen spricht (nämlich genau so, wie es die beiden HNer taten):
https://assets.holema.io/introductions/introduction_2_127_5450.m4a

Falsch war, das Hickmott noch immer nicht HickMett heißt. Aber insgesamt fand ich die jetzt net sooo schlimm, eher fair und haben mehrfach erwähnt, was für ne tolle Truppe und Leistung das bei Nauheim sei, mit den 8 Ausfällen. Ich bin so begeistert von der Moral dieser Truppe-früher wären wir da 2-stellig untergegangen. Kann mich nur Harrys Worten auf der PK anschließen.

DerHannebambel

Zitat von: usbekistan oleg am November 29, 2021, 00:49:26 VORMITTAG
Vielleicht sollten sich die Nauheimer Fans mal anhören, wie Vause selbst seinen Namen spricht (nämlich genau so, wie es die beiden HNer taten):
https://assets.holema.io/introductions/introduction_2_127_5450.m4a

Sorry, das stimmt so nicht. Der Vorname wird wie "Tailor" (Schneider) ausgesprochen, nicht "Teiler" (wie bei "Bonnie Tyler"). Auf der Aufnahme sagt Vause ganz klar das erste, der HN-Typ hat es "Teiler" ausgesprochen.

Beim Nachnamen ebenso, das ist auf der Aufnahme ein langer, offener a/o-Laut zu hören, analog zum englischen "Pause", Lautschrift [pɑ:z]. Der HN-Typ hat einfach nur ein langes a gesprochen, "Waas".

Zitat von: usbekistan oleg am November 29, 2021, 00:49:26 VORMITTAG
Falsch war, das Hickmott noch immer nicht HickMett heißt. Aber insgesamt fand ich die jetzt net sooo schlimm, eher fair und haben mehrfach erwähnt, was für ne tolle Truppe und Leistung das bei Nauheim sei, mit den 8 Ausfällen.

Bei der Vorstellung der Aufstellung vor dem Spiel haben die beiden jedenfalls minutenlang darüber gesprochen, wie schwierig es gegen Vause/Keck werden würde, die beiden Top-Torjäger, dabei war in der Aufstellung klar zu sehen, dass die beiden gar nicht spielen würden. Das war einfach schlecht gemacht. Das mit den Ausfällen haben sie dann später während des Spiels erwähnt, das ist richtig.

inferno diavoli

Allergrößten Respekt! Angesichts der Begleitumstände kann man vor diesem Team nur den Hut ziehen!!!

Happy Gilmore

Zitat von: DerHannebambel am November 29, 2021, 08:44:22 VORMITTAG


Bei der Vorstellung der Aufstellung vor dem Spiel haben die beiden jedenfalls minutenlang darüber gesprochen, wie schwierig es gegen Vause/Keck werden würde, die beiden Top-Torjäger, dabei war in der Aufstellung klar zu sehen, dass die beiden gar nicht spielen würden. Das war einfach schlecht gemacht. Das mit den Ausfällen haben sie dann später während des Spiels erwähnt, das ist richtig.

Vielleicht sollten sich beim nächsten Spiel zwei von uns Hannebambel als Vause  und Keck verkleidet auf die Spielerbank setzen. Das könnte reichen. In Crimmitschau haben sie auch Probleme bei der Aussprache und vielleicht kriegen sie Angst

AntiLions

Gut, dass nicht auch noch Pollischdroni zur Diskussion steht :-)

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

#42
Wenn man schon mit 7-8 Ausfällen so spielt, dann wird es sehr schwer uns in der aktuellen Phase überhaupt mal zuschlagen. Drei der nächsten vier Spiele werden schwer, aber wenn alle zurückkommen sollten, am Freitag schon...dann würden mich drei Siege dort nicht wundern!
Unglaublich stark!