Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Falken zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, November 28, 2021, 11:35:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: AntiLions am November 28, 2021, 17:46:55 NACHMITTAGS
Vause ist mindestens einmal auf seine Hand gefallen, die er sich dann gehalten hat.
Bei mir steht in der App auch nix, was nicht schon gestern da stand.
Das ist in der App unter dem "Liveticker" drin. Dazu von der Startseite bei "Countdown" klicken, dann dort auf "Liveticker". Da steht das Update zum Kader.

Luzifer

das wird heute wohl nix!
4.2 für die Falken

DerHannebambel

Vielleicht sollte einer den beiden Sprechern mal sagen, dass Keck und Vause (,,Tyler Waas") heute gar nicht dabei sind.

lobsens

Eigentlich das Spiel, welches man unter den gegebenen Umständen erwarten konnte.

Vom Ergebnis her in Ordnung - wenn es denn so bliebe.

Goodwin

Diese Kommentatoren sind einfach eine absolute Katastrophe...aber nicht erst seit gestern

Das Spiel wie erwartet schwer, bei den ganzen Ausfällen auch kein Wunder

Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am November 28, 2021, 20:03:20 NACHMITTAGS
Diese Kommentatoren sind einfach eine absolute Katastrophe...aber nicht erst seit gestern

Das Spiel wie erwartet schwer, bei den ganzen Ausfällen auch kein Wunder
Ich finde, der Kommentator war schon schlimmer.

Und ich finde, unsere Jungs machen das unter den gegebenen Umständen richtig gut.

Jerry geht voran.

Goodwin

Der geht mir richtig aufn Keks.

Ja auf jedenfall machen unsere Jungs das wirklich klasse bisher

AntiLions

Zitat von: DerHannebambel am November 28, 2021, 18:06:17 NACHMITTAGS
Das ist in der App unter dem "Liveticker" drin. Dazu von der Startseite bei "Countdown" klicken, dann dort auf "Liveticker". Da steht das Update zum Kader.
Danke, da muss erstmal einer drauf kommen :-)

lobsens

Zitat von: Goodwin am November 28, 2021, 20:08:58 NACHMITTAGS
Der geht mir richtig aufn Keks.

Ja auf jedenfall machen unsere Jungs das wirklich klasse bisher

Da kann ich Dir in beiden Punkten nur Recht geben!!

AntiLions

aus dem Nichts: HN-EC 2:1 und prompt der Ausgleich

lobsens

Die Moral der Truppe ist phantastisch!

Goodwin

Also Bick heute 2 schöne Raben gefangen  :o

lobsens

Schmitty hat wieder zugeschlagen ..... Jaaaaaaaaaa

RVteufel


Happy Gilmore

Überraschender  Ausgang und super Moral. die erste Auswärtsniederlage setzt es erst nächste Woche .aber man könnte ja das Heimspiel am Freitag gewinnen.