Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Falken zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, November 28, 2021, 11:35:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Heute in Heilbronn, ganz schwer zu tippen, ohne zu wissen, wer letztlich auflaufen kann.

Irgendwann wird unsere Serie auswärts reißen. Ich habe kein gutes Gefühl, zumal wir uns da immer schwer tun.

4-1 für die Falken.



Schon VfL-Fan

Nach jedem Punktverlust (in nur 6 von 17 Spielen) gabe es einen Dreier.

Im Fussball spricht man da vom Bayern-Gen

Ich denke, solche Niederlagen fuxxen dieses Team ganz gewaltig.

Tabellenführung und beiden Serien halten.

Felix endlich mit Shutout 2:0 ENG bei 4 gegen 6 Feld-Spielern

Happy Gilmore

Würde auch eher auf Niederlage tippen, wenn alle die fehlen, die nach dem letzten Spiel zur Disposition standen. Hoffentlich fahren wir uns jetzt nicht den Akku leer

lobsens

Die Argumente für und wider sind alle nicht von der Hand zu weisen.

Ich neige aber auch zu dem, was @Schon-VfL-Fan meint: Die letzte Niederlage ärgert die Truppe sicher sehr.

Daher tippe ich auf einen knappen 2:4-Sieg unserer Jungs, durchaus mit einem ENG!

claire-alexander

#4
Gaaaanz schwer zu tippen. Heilbronn mit einem Spiel mehr zur Zeit auf Platz 5. Sie haben aber nur einen Sieg aus den letzten 5 Spielen geholt. Sie sind die 5. beste Heimmannschaft mit 15 Punkten aus 9 Spielen. Wir sind Tabellenführer mit einer makellosen Auswärtsbilanz. Nur weis ich nicht wer heute von unserem Team einsatzfähig ist und ob wir Verstärkung aus Kölle erhalten. Also wird das ein Tipp ins "Blaue" Selbst auf mein Bauchgefühl kann ich mich heute nicht verlassen, denn das ist wegen Blähungen gestört . Irgend jemand hat mir eine Kiste Lebkuchen vor die Nase gestellt und eine fremde Stimme sagt immer. " Iss keine Lebkuchen direkt nach dem Frühstück!!! Als ob ich auf fremde Stimmen höre :D :D

Falken - Teufel  2:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Die Teufel gewinnen heute bei den Falken mit 4:2! Vielleicht mit ENG.
Die Siegesserie hält somit auch heute!

Ahnungslos


RVteufel

Wenn wir heute gewinnen wollen brauchen wir bzw. braucht Bick einen Sahnetag!

Nichts ist unmöglich aber es wird mehr als schwer bei den Falken zu gewinnen.

sikay

Pollastrone ist dabei, aber Vause fehlt. Sekesi spielt im Sturm. Das wird schwer heute.

DerHannebambel

Pollastrone mit dabei heute, dafür fehlt jetzt auch noch Taylor Vause. Sekesi spielt im Sturm, damit wir auf drei Reihen kommen. Hinten damit nur fünf Verteidiger (inklusive Glötzl und Shevyrin). Bick im Tor.

Das wird ganz schwierig heute.

AntiLions

Über die Webseite erfährt man ja leider gar nichts mehr ...

DerHannebambel

Über die ECBN-App kam eben ein "Kader-Update" rein. Bei Vause handelt es sich wohl um eine Oberkörperverletzung.

AntiLions

#12
Zitat von: DerHannebambel am November 28, 2021, 17:39:38 NACHMITTAGS
Über die ECBN-App kam eben ein "Kader-Update" rein. Bei Vause handelt es sich wohl um eine Oberkörperverletzung.
Vause ist mindestens einmal auf seine Hand gefallen, die er sich dann gehalten hat.
Bei mir steht in der App auch nix, was nicht schon gestern da stand.

inferno diavoli


Teck

ok... bei den Ausfällen denke ich, dass wir diesmal keinen Dreier mit nach Hause nehmen. Irgendwann kommt es sowieso zur ersten Auswärtsniederlage. Und auch bei einer Niederlage bleib ich dabei: Was das Team bisher geleistet hat war phänomenal. Also alles gut. Tip; 3:1 für die Falken