Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim lädt zum Kurstadtduell gegen Bad Tölz

Begonnen von claire-alexander, November 25, 2021, 21:26:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Zitat von: inferno diavoli am November 26, 2021, 11:26:34 VORMITTAG
Nette Einführung von claire alexander! Ein Spiel wie das heutige war in den letzten Jahren eigenlich immer prädestiniert dafür es zu verlieren. Eigentlich würde ich jetzt auch auf einen Auswärtssieg der Buam tippen. Da ich aber momentan nicht annähernd an unserer Mannschaft und den Coaches zweifle, gehe ich vom nächsten Heimsieg aus. Ein Schützenfest wird es wohl nicht werden?! Am Ende sollten aber irgendwie drei Punkte mehr auf dem Konto des Tabellenführers sein...
Mein Tipp 4:2

Ich nehme das mal als Kompliment hin. Danke. :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Ich mache es kurz und knapp.
Der ECN gewinnt heute mit 5:2 weil wir es endlich schaffen, mit einem ENG in eigener Unterzahl, vor etwa 2000 geimpften und die Pandemie trotzenden Fans erfolgreich zu sein.

inferno diavoli

Zitat von: claire-alexander am November 26, 2021, 12:55:48 NACHMITTAGS
Ich nehme das mal als Kompliment hin. Danke. :)
[/quote
Das brauchst Du nicht hinnehmen! Du darfst es aber gerne so annehmen;-)]

spezi

Nachdem heute mn in der Wetterauer von PCR ind Schnelltests, im Laufe der Woche geschrieben hat ,konnte man ja schlimmeres befürchten was die Kaderstärke  für heute Abend betrifft.
Mittlerweile scheint aber Entwarnung zu sein, so dass man wohl mit voller Kapelle auflaufen kann . Eventuelll sogar mit Verstärkung aus Köln. So kann man die Buam wieder mit 4 Reihen beackern und dann hoffentlich die Ernte einfahren.


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

#21

DerHannebambel

Angeschlagen, krank oder positiv getestet sind: Wachter, Dobryskin, Keck, Herrmann, El-Sayed, Boisvert.

Diese sechs fehlen heute Abend, dafür ist Glötzl dabei aus Köln.

In der ECBN App ist die Nachricht noch sichtbar, auf der Homepage nicht.

DerWusler

#23
Shit...
Hoffe das wird nicht lange dauern bei den Jungs.
Wird ein heißes Spiel heute, trotzdem jetzt wird die Mannschaft erst Recht fighten!

Schon VfL-Fan

Aufstellung von Bad Tölz ist auf del-2.org ;
2 Goalies, 4 (!) Verteidiger, 10 Angreifer.

DerHannebambel


Schon VfL-Fan

2 - 6 - 9 bei Uns ist aber auch nicht wirklich besser.

Maurer ist im Tor.

usbekistan oleg

Ziemlich offenes Spiel vor 2087 Zuschauern. Da kann alles passieren.

Landshut hat gerade einmal 738 Zuschauer, wohl der Lage und den Maßnahmen in Bayern geschuldet-plus der sportlichen Misere.

usbekistan oleg

Polastrone verletzt in die Kabine-jetzt wird es ganz ganz bitter.

usbekistan oleg

Und Sekesi mit Matchstrafe hinterher....wow, heute kommt es aber dicke...