Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim lädt zum Kurstadtduell gegen Bad Tölz

Begonnen von claire-alexander, November 25, 2021, 21:26:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

peter puck

#45
Dazu meine Frage.

Ist man nicht knapp 2 Wochen ansteckend wenn man Corona hat?

usbekistan oleg

Zitat von: peter puck am November 27, 2021, 10:30:39 VORMITTAG
Dazu meine Frage.

Ist man nicht knapp 2 Wochen ansteckend wenn man Corona hat?

Nicht wenn du gar keine Symptome hast, Peter! JEDER kann das Virus in sich tragen, ohne das infizierend wäre oder selbst erkrankt. Das Virus zu haben, ist nicht gleich erkrankt sein. Immer ein gutes Beispiel: sehr sehr viele Menschen tragen das HERPES Virus in sich, manche bekommen ständig ne "böse Schnute", andere alle paar Jahre mal, andere nie, obwohl sie das Virus auch in sich tragen. Ansteckend ist es nur, wenn es ausbricht-also deine Süße knutschen, während sie ne "dicke Lippe" hat, oder aus dem gleichen Glas zu trinken, ist dann nicht ratsam, ansonsten völlig ungefährlich.

claire-alexander

EC Bad Nauheim
Favoriten  · 4 Std.  ·
Ermittlungsverfahren eingestellt: Der Spieler Huba Sekesi wurde am 26.11.2021 vom Hauptschiedsrichter in der 50. Spielminute nach einem Check gegen den Kopf oder Nacken mit einer Matchstrafe belegt.
Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers Sekesi.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Zitat von: claire-alexander am November 27, 2021, 17:18:29 NACHMITTAGS
EC Bad Nauheim
Favoriten  · 4 Std.  ·
Ermittlungsverfahren eingestellt: Der Spieler Huba Sekesi wurde am 26.11.2021 vom Hauptschiedsrichter in der 50. Spielminute nach einem Check gegen den Kopf oder Nacken mit einer Matchstrafe belegt.
Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers Sekesi.
Im Video hätte ich mir eine Zeitlupe gewünscht, aber in der 'Normal-Ansicht' sah das für mich auch nicht nach einem Stockfoul, sondern eher nach zu hohem Ellenbogen aus. Die Schiris aber müssten doch Zeitlupen und/oder Einzelbilder serviert bekommen..
Wie ist denn das Strafmass jetzt ? Kompletter Freispruch und Spielgenehmigung für morgen ?

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am November 27, 2021, 19:16:54 NACHMITTAGS
Im Video hätte ich mir eine Zeitlupe gewünscht, aber in der 'Normal-Ansicht' sah das für mich auch nicht nach einem Stockfoul, sondern eher nach zu hohem Ellenbogen aus. Die Schiris aber müssten doch Zeitlupen und/oder Einzelbilder serviert bekommen..
Wie ist denn das Strafmass jetzt ? Kompletter Freispruch und Spielgenehmigung für morgen ?

Da es schon seit Jahren keine automatische Sperre mehr gibt, sondern ein etwaiges Strafmaß vom Disziplinarausschuss verhängt wird, ergibt sich doch die Antwort aus dem geposteten Urteil, Stefan. "Keinen Anlass für eine weitere Bestrafung" bedeutet, keine weitere Strafe (bis auf den Spielausschluss gestern Abend).

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am November 27, 2021, 20:23:02 NACHMITTAGS
Da es schon seit Jahren keine automatische Sperre mehr gibt, sondern ein etwaiges Strafmaß vom Disziplinarausschuss verhängt wird, ergibt sich doch die Antwort aus dem geposteten Urteil, Stefan. "Keinen Anlass für eine weitere Bestrafung" bedeutet, keine weitere Strafe (bis auf den Spielausschluss gestern Abend).
Danke, Manuel, aber bei 160 Regeländerungen zu Beginn der Saison, kann es schon mal sein, dass ich nicht jede Änderung parat habe :-)
Bei Spieldauerstrafen okay, das ist mir geläufig, aber eine Matchstrafe ist ja doch eine andere *Qualität* und da ja an den Strafen die die Streifenhörnchen aussprechen dürfen rumgeschraubt wurde, kann man ja mal vorsichtig nachfragen und sich updaten :-)

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am November 27, 2021, 21:06:10 NACHMITTAGS
Danke, Manuel, aber bei 160 Regeländerungen zu Beginn der Saison, kann es schon mal sein, dass ich nicht jede Änderung parat habe :-)
Bei Spieldauerstrafen okay, das ist mir geläufig, aber eine Matchstrafe ist ja doch eine andere *Qualität* und da ja an den Strafen die die Streifenhörnchen aussprechen dürfen rumgeschraubt wurde, kann man ja mal vorsichtig nachfragen und sich updaten :-)

Is schon länger so, Stefan-aber da wir normalerweise zu fair sind, um solche Strafen zu kassieren, bekommen wir es nicht bei unseren eigenen Spielern mit ;)