Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"

Begonnen von claire-alexander, November 21, 2021, 01:18:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das kleine Hessenderby in Südschweden steht an. Die Huskys nach schwachem Saisonstart aktuell 3. beste Mannschaft in der Formkurve der letzten 5 Spiele ( Quelle: Flashscore). Es gilt die 1:3 Heimniederlage am 4. Spieltag auszugleichen. und somit den 8. Auswärtssieg in Folge zu erzielen. Sollte dies eintreffen würden wir die Tabellenführung übernehmen, da das Spiel Landshut gegen Frankfurt coronabedingt abgesagt wurde. Aber selbst wenn dieses Spiel stattfinden würde wären wir bei einem Sieg Tabellenführer da Frankfurz in Landshut 5:3 verliert. ;D ;D-
Harry und Hugo haben den perfekten Matchplan schon ausgearbeitet und somit steht einem Sieg nichts mehr im Wege.

Mein Tipp: Kassel - Bad Nauheim  2 : 3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Heute muss alles passen!

Sehr schwer zu tippen, wir gewinnen 3:2 ob n.v oder regulär ist egal.

Happy Gilmore

#2
Tippe ebenfalls auf ein 2:3 Sieg n.V.  und weiterhin Zweiter. Ich würde es mir fast wünschen, dass wir weiter nur in Schlagdistanz zur Tabellenspitze bleiben. Die Entthronung sollte dann erst in 3 Wochen erfolgen 😉

Schon VfL-Fan

Zur Zeit wären wir gegen fast jeden Gegner, egal ob im CKS oder auswärts Favorit.
Eigentlich eher eine gefährliche Ausgangslage.
Aber in der Mitte der Saison soweit oben in der Tabelle ist ja auch aussergewöhnlich
4:2 Sieg mit ENG. Und beim nächsten Heimspiel im CKS als Tabellenführer antreten.

lobsens


DerWusler

Wörle wieder angeschlagen!
Ausgerechnet heute, sehr bitter

Tipp: 4:2



DerHannebambel

Sieht gut aus bisher, endlich wieder mal ein Tor von Reiter!

Schon VfL-Fan

In 1. Drittel 17:4 Schüsse aber nur 1:0.
Und im 2. Drittel gar kein Tor. Wenn sich das mal nicht rächt.

Ahnungslos

Zum Glück kein Tor in Drittel zwei. Denn das wäre wohl eher für die Huskies gefallen, die ordentlich Druck gemacht haben.

Auf Konter lauern ist ja keine schlechte Taktik, aber der eine oder andere Entlastungsangriff wäre nicht schlecht.

Pollastrone wird immer besser. Gefällt mir.

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

#12
So Phasen gibt es immer, vorallem auswärts
Das entscheidende ist, dass man so Phasen übersteht und das haben sie mit keinem Gegentor nach 40min
Erstes Drittel spielerisch komplett überlegen, aber Kassel macht den slot gut zu...in dieser Saison werden wohl nie viele Tore fallen wenn die beide Teams gegeneinander spielen.
Und Kassel kriegt offensiv ja null hin, total harmlos (außer Keussen)

Ahnungslos


Schon VfL-Fan

#14
2:0 durch die 3. Reihe. Tut den Jungs sicher gut.
Jetzt endlich der 1. Shutout für Felix und ein ENG durch die 1. Reihe und man kann die Tabelle unter das Hallendach hängen.
Edit:
Boah! Nach 39 Sekunden das 2:1. Hmpf, Grmbl.