Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"

Begonnen von claire-alexander, November 21, 2021, 01:18:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


AntiLions

8. Auswärtsspiel - 8. Sieg !!! - sensationell

... und nebenbei Spitzenreiter !

Teck

DAS - IST - DER - WAHNSINN!!!! Sieg in Kassel und Platz 1. Die Mannschaft in dieser Form ist das beste was je in Nauheim gespielt hat. Ich denke sie ist noch stärker als das Carnevale-Team 1998/99 (obwohl man das schlecht vergleichen kann)

Frage, da ich das Spiel nicht gesehen habe: Was ist mit Vause? Gab es da eine Zwischenfall????


AntiLions

Zitat von: Teck am November 21, 2021, 20:51:28 NACHMITTAGS
DAS - IST - DER - WAHNSINN!!!! Sieg in Kassel und Platz 1. Die Mannschaft in dieser Form ist das beste was je in Nauheim gespielt hat. Ich denke sie ist noch stärker als das Carnevale-Team 1998/99 (obwohl man das schlecht vergleichen kann)

Frage, da ich das Spiel nicht gesehen habe: Was ist mit Vause? Gab es da eine Zwischenfall????
Vause hat einen Schuss geblockt - mit dem Fuss - und dann ein paar Shifts ausgesetzt.

DerHannebambel

#20
@Teck Vause hat einen Schuß geblockt, sah schmerzhaft aus.

Bissel glücklich gewonnen, die Chancen aber gut genutzt. Im ersten Drittel hätten wir höher führen müssen. Starkes Spiel von Reihe 2 und 3.

Kassel insgesamt schwächer, auch ganz stark von uns verteidigt.

Teck

Zitat von: AntiLions am November 21, 2021, 20:54:17 NACHMITTAGS
Vause hat einen Schuss geblockt - mit dem Fuss - und dann ein paar Shifts ausgesetzt.

Oh... Danke für die schnelle Antwort. Hoffe es bleibt nicht was zurück...

AntiLions

Zitat von: Teck am November 21, 2021, 20:56:28 NACHMITTAGS
Oh... Danke für die schnelle Antwort. Hoffe es bleibt nicht was zurück...
Das wird sich wohl zeigen, wenn er den Schuh erstmal ausgezogen hat ...

Schon VfL-Fan

Steht das in den DEL2-Statuten, dass wir bei einer Führung am Ende 2 Minuten 4 gegen 6 Spielen müssen?

Das wird langsam zum running gag. Aber solange es zum Sieg reicht ...

In den letzten 6 Spielen 25:11 Tore,  So wenig Gegentore sind schon die halbe Miete für die 18 Punkte.

Vielleicht sollte Harry ENGs üben lassen. Gefühlt hatten wir ja schon ein Drittel Zeit in den Spielen. 7 Siege mit 1 oder 2 Toren nach 60 Minuten.
Torwandschießen vom eigenen Bully-Kreis? Schwarze Pfeile, die aufs Südkurven-Tor zeigen?
Allerdings waren 5 der knappen Siege auswärts.

AntiLions

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 21, 2021, 21:15:39 NACHMITTAGS
Steht das in den DEL2-Statuten, dass wir bei einer Führung am Ende 2 Minuten 4 gegen 6 Spielen müssen?
Die Liga wird das als letzten Versuch ansehen, uns zu stoppen :-)

Rolf

Hut ab vor dieser Leistung! Jetzt auch noch zwischenzeitlich Spitzenreiter.
Das ist fast unglaublich wie die Mannschaft geschlossen auftritt.
Wenn es noch was zu verbessern gibt dann wohl das Bullyspiel. Aber scheiß drauf, solange die Spiele
trotzdem gewonnen werden.
Ich fühle mich so richtig wohl heute Abend.
Danke an das Team für diese Leistung.


Rolf

Ach ja, gute Besserung an T. Vause!
Hoffentlich ist soweit alles heil geblieben.

Avaris

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 21, 2021, 21:15:39 NACHMITTAGS
Steht das in den DEL2-Statuten, dass wir bei einer Führung am Ende 2 Minuten 4 gegen 6 Spielen müssen?

Das dient einzig und allein dazu, dass wir am Ende das Ergebnis nicht in die Höhe treiben. Durch die Strafe wird garantiert, dass der Gegner den Torhüter zieht und somit sicher sein kann, dass wir nicht mehr treffen. Denn wenn wir eins dieses Jahr scheinbar nicht können, dann sind das Empty Net Goals. Aber solange das unser einziges Problem ist, kann ich damit leben^^

Schon VfL-Fan

Psst, Avaris!
Am Ende spielt noch ein Gegner 60 Minuten mit Empty Net und wir schießen keine Tore mehr  ;)