Hallo
Gast

Thema: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt  (Gelesen 1306 mal)

  • *****
  • Beiträge: 520

Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
« Antwort #15 am: November 19, 2021, 23:01:49 Nachmittag »
Kein großes Spiel, aber die 3 Punkte haben wir letztendlich verdient eingesackt!:-)

Pollastrone heute wirklich sehr stark - den Sechserpack hat er zu recht bekommen.


  • *****
  • Beiträge: 559

  • VfL Bad Nauheim EC Bad Nauheim
Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
« Antwort #16 am: November 19, 2021, 23:10:10 Nachmittag »
Glückwunsch,  guter Tipp.

Danke , ab und zu darf ich auch mal richtig tippen. Gegen Kaufbeuren ( 5:2) hatte ich auch richtig getippt :D :D ;)

Nur schade das mein Tipp Möwen - Asseln 2:3 nicht wahr geworden ist, damit wir uns die Tabelle von ganz oben ansehen können. Aber das könnte schon Sonntag eintreffen. Wir gewinnen 2:3 in Kassel und Frankfurt verliert 5:3 in Landshut ;) ;) ;) ;)
« Letzte Änderung: November 19, 2021, 23:14:16 Nachmittag von claire-alexander »
Claire Alexander
VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50
VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


  • ****
  • Beiträge: 273

Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
« Antwort #17 am: November 20, 2021, 06:39:06 Vormittag »
Danke , ab und zu darf ich auch mal richtig tippen. Gegen Kaufbeuren ( 5:2) hatte ich auch richtig getippt :D :D ;)

Richtig getippt ist bei Dir nur noch wenn Du die Torschützen auch noch nennst;)


  • **
  • Beiträge: 65

Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
« Antwort #18 am: November 20, 2021, 10:19:49 Vormittag »
Naja, also kein großes Spiel?! Da war ich gestern wohl woanders. Ich finde es unglaublich was wir ein Tempo in das Spiel gebracht haben und die Bayreuther so schlussendlich müde gespielt haben.

Trotz der kleinen Bank standen da absolute DEL2 Topleute bei Bayreuth auf dem Eis.

Klar hatten wir bei einigen Chancen der Bayreuther auch Glück, insgesamt war der Sieg aber hochverdient (bei gefühlt 80% Puckbesitz im Bayreuther Drittel).

Bayreuth wird sicher unter den Top 8 landen!

Hickmott oder Pollastrone  gestern mit einem starken und extrem kämpferischem Spiel. Sie haben das Duell mit Bayreuths zweiter Reihe deutlich für uns entschieden!

Ich war gestern -wie auch am Dienstag- vom Team beeindruckt!

« Letzte Änderung: November 20, 2021, 10:23:58 Vormittag von McIcehockey »