Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Wölfen in Freiburg zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, November 07, 2021, 08:53:19 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Uiuiui, wäre das Spiel zu Hause gewesen, hätten wir das verloren. Wirklich kein gutes Spiel von uns, Effizienz im Tore erzielen ausgenommen. Wenn Du dann dennoch gewinnst, bist Du ne Spitzen-Mannschaft.

meyerbeer


Happy Gilmore

#32
Zitat von: allen strange am November 07, 2021, 21:48:33 NACHMITTAGS
Wenn Du dann dennoch gewinnst, bist Du ne Spitzen-Mannschaft.

Zumindest solange, wie Du nicht wieder mal 2,3 Spiele, im sicheren Gefühl eine Spitzenmannschaft zu sein, leichtfertig verkackst.
Sowas kriegen wir nämlich auch hin. Schau Dir dazu einfach nochmal das 0:1 gg Dresden nach unserem grandiosen Sieg in Frankfurt an. Sowas ist dort, wo ich früher Sport betrieben hab auch hin und wieder passiert.

allen strange

Du, ich ich geh nicht davon aus dass wir langfristig in dieser Tabellenregion bleiben. IMO sieht man auch in solch schlechteren Spielen wie gestern oder gg Dresden, dass die Kräfte der Spieler nicht grenzenlos sind. Sei es Kevin Schmidt, der gg Dresden durch war, sei es Vause mit seinen Doppelschichten. Dazu die 2. Reihe die angesichts der Namen  zu selten wie zB im Spiel gg Landshut den Unterschied macht.

Andererseits, und das ist dann für mich zB der Unterschied zu letzter Saison als man zu Beginn der Saison in der Tabelle auch sehr gut abschnitt: wir wurden auch in den schlechteren Spielen nicht abgeschossen und wir haben noch Potential: Seifert / Pauli / erst El Sayed, jetzt Mick K., vielleicht ja doch noch mal ein Föli mehr aus Köln...

Happy Gilmore

Zitat von: allen strange am November 08, 2021, 10:30:22 VORMITTAG
Du, ich ich geh nicht davon aus dass wir langfristig in dieser Tabellenregion bleiben.

Ich eigentlich schon

DerWusler

Wenn es eine Nauheimer Mannschaft schafft mit allem was dazu gehört, dann dieses.
Der Verein macht weiterhin alles richtig, Daumen hoch Harry!!

inferno diavoli

Und ich würde sagen, der Verein macht endlich so ziemlich alles richtig ;-)

McIcehockey

Wahnsinn! Dienstag noch in Selb, Freitag in Landshut und gestern in Freiburg. Das müssen gut über 2000 Buskilometer in kürzester Zeit gewesen sein. Unfassbar alle drei Spiele trotzdem zu gewinnen. Da zieht man gerne alle vorhandenen Hüte!  Bick gestern wieder der alte. Have ich ihn im Heimspiel gegen Landshut noch kritisiert war er gestern überragend. Ansonsten eine geschlossene Leistung unserer sicherlich müden Truppe. Freiburg wird mit der Leistung von gestern nicht in den unteren Regionen bleiben... Jetzt erstmal die Wunden pflegen und dann kommen zwei ganz unangenehme Heimspiel!  Die Mannschaft war in bisher keinem Spiel chancenlos!

Teck

Zitat von: AntiLions am November 07, 2021, 21:09:22 NACHMITTAGS
Harry sitzt in der PK als ob wir das 7. Mal in Folge verloren hätten ...

Da sprichst du mir sowas aus der Seele!!! Der Moderator einer PK müsste ihm mal zu Beginn einen WItz erzählen, vielleicht gelingt ihm dann mal ein Grinsen. Aber jeder Mensch ist wie er ist. Lieber so als immer fröhlich und Zweitletzter!

Happy Gilmore

Gegrinst wird erst ab Playoff Halbfinale und bei einem Playoff Sieg gg die Löwen wird er zusätzlich vor dem Mikro ein Bier exen. Der macht das schon richtig so.

Schon VfL-Fan

Dann fährt er aber mit einem Fiaker eine Ehrenrunde im CKS!