Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, November 14, 2021, 23:57:12 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Es wird Zeit für Heimsiege, also fangen wir nach der Deutschlandcup Pause gleich mal damit an. Ich gehe davon aus das unser Team mit Vollgas in dieses Spiel geht um auch vor heimischen Publikum einen überzeugenden Sieg heraus zu spielen.

Mein Tipp: 5 : 2

Zuschauer: leider nur 1837
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

4:2 Sieg

Die Zuschauerzahl dürfte sich antiproportional zur Inzidenz entwickeln.

Schon VfL-Fan


usbekistan oleg

Der ewige "Angstgegner" kommt zum Duell in den Kurpark (wenn alle gesund bleiben). Da wäre einerseits die Heimschwäche des Tabellen-Zweiten (nur 6 Punkte aus 6 Spielen auf eigenem Eis), andererseits jedoch fehlt dem ESVK in dieser Saison das Urgestein Daniel Oppolzer, der immer gegen seinen Ex-Verein, mit dem er einst den Wiederaufstieg in die DEL2 feierte, besonders gut aufgelegt war.



Ein offenes Spiel, bei dem man schwer ein Ergebnis vorhersagen kann. Ich glaube aber fest daran, dass wir den "Bock umstoßen" und am Dienstag mit einer Heimserie beginnen, deswegen 3-2 für die Roten Teufel, sorry liebe Joker-Fans

Zuschauer 1502

Zocker

Hier kommt der Pesi:
2 : 4 vor weniger als 1000 Zuschauern!
(Ich hoffe ich irre mich)

DerWusler

Mein Gefühl sagt mir, entweder wir rutschen morgen kurz und knapp aus und erst am Freitag wird es zuhause besser oder es wird eine Monsterleistung und klarer Sieg morgen!
Hoffen wir mal auf zweiteres ;)

(Zuschauer:1400-1500)

Happy Gilmore

Dieses Jahr ist alles anders. Tippe auf einen 4:2 Heimsieg und die üblichen 1500-2000 Zuschauer.  Hoffentlich verhält sich die Saison nicht spiegelverkehrt zur Saison damals mit den beiden Sylvester Brüdern, wo teilweise ähnliche Euphorie herrschte. Damals ging vor der Pause nix zusammen und danach gabs bis Jahresende Feuerwerk.bin aber optimistisch, sind diesmal besser und breiter aufgestellt

McIcehockey

Habe ehrlicherweise auch kein besonders gutes Gefühl. 2:4 Niederlage vor 1250 Zuschauern! Corona und nasskaltes Wetter fordern ihren Tribut :(

lobsens


AntiLions

Hauptsache wir dürfen überhaupt spielen - muss man ja leider nun wieder verstärkt so feststellen.

Ecki


d.klostermann90

Kaufbeuren kann nur 3 Blöcke aufbieten und 2 Ausländer.  ....
5:1 für die Teufel mit Hattrick von Keck

Schon VfL-Fan

Heute nur 5 Spiele, weil Selb und Crimmitschau in Quarantäne sind.

1:0 in der 6. Minute und jetzt Überzahl. Sieht erst mal gut aus.

claire-alexander

Zitat von: lobsens am November 15, 2021, 21:01:06 NACHMITTAGS
4:2-Sieg vor 1700 Zuschauern!

Glückwunsch, bei den Zuschauern liegst du nur um einen Einzigen daneben. Mal sehen wie es mit dem Endergebnis aussieht
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

#14
Vause schwächelt: Nach 45 Minuten noch kein Assist, aber bei 3 Toren lasse ich das ausnahmsweise durchgehen.
(Edit: Körner heute als Vause mit 3 Assists)
Keck hat noch keinen Hattrick, aber 2+1= 3 Scorerpunkte

5:1 nach 45 Minuten und das zu Hause. Wer hat das erlaubt?