Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Wölfen in Freiburg zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, November 07, 2021, 08:53:19 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Solide Abwehrleistung in Unterzahl, jetzt bitte von der Strafbank wegbleiben! Und vorne eiskalt im Abschluss.

Der Kommentator nervt mit seinem ständigen Freiburg-Lob, so toll spielen die nicht...

lobsens

Zitat von: DerHannebambel am November 07, 2021, 20:00:25 NACHMITTAGS
Der Kommentator nervt mit seinem ständigen Freiburg-Lob, so toll spielen die nicht...

Stimmt! Der nervt mich auch!!!

DerWusler

Finden ihn sehr gut eig, Freiburg spielt ruhig und leidenschaftlich finde ich!
Erstes Drittel 50/50 , ging völlig in Ordnung so.
Zweites Drittel defensiv zu weit weg und Freiburg bei 5gg5 die bessere Mannschaft, plus noch zu viele Strafen für ein Drittel, aber passiert.
Trotzdem geht so ein Drittel mit 2:1 an uns und das ist stark in den wichtigen Momenten gewesen.
Mal schauen, was jetzt noch passiert...alles noch drin.
4:1 und dann kommt der Ketchupeffekt

AntiLions

Was ist eigentlich in Kassel los ?
Spielen da beide Teams ohne Goalie ?

claire-alexander

Zitat von: AntiLions am November 07, 2021, 20:24:18 NACHMITTAGS
Was ist eigentlich in Kassel los ?
Spielen da beide Teams ohne Goalie ?

Beide mit Fliegenfängern ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


lobsens


AntiLions

Uiuiui - gewonnen. Gut, dass ich den Blutdruck schon vorher gemessen habe :-)

Teck

#23
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sieg! und 3:4 wie getippt! Und jetzt Platz 2! Was für ein Hammer!
Freiburg sah ich heute nicht so schlecht wie sie stehen. Nauheim hat mich huete Nerven gekostet. Aber cool gespielt, das muss man ihnen lassen. Warum hatten wir soviele Strafen heute? Aber alles egal! Sieg das ist es was zählt!!! Jetzt gibts erst mal Durchschnaufpause!

lobsens

7.Auswärtsspiel - 7.Sieg - das ist sooooooooooooooooo schön! Was für eine tolle Truppe!

So kann es weitergehen .... :-)

Schon VfL-Fan

#25
Musste das noch so spannend werden?

Aber egal! Platz 2 nach dem ersten Saisonviertel, damit hätte niemand gerechnet.

Edit:
4 von 25 Schüssen ein Tor. Das ist mal effektiv.

Aber 39 Schüsse zulassen, nun ja. Viele Strafzeiten

Luzifer


Michael66

Chapeau 👍🏻 Ich war echt skeptisch, da im Breisgau gefühlt immer verloren wurde. Da haben sich alle die freien Tages sowas von verdient.

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 07, 2021, 20:53:04 NACHMITTAGS
Musste das noch so spannend werden?

Aber egal! Platz 2 nach dem ersten Saisonviertel, damit hätte niemand gerechnet.


Das frage ich mich auch noch manchmal in dieser Saison, aber sensationell sonst

AntiLions

Harry sitzt in der PK als ob wir das 7. Mal in Folge verloren hätten ...