Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Niederbayern

Begonnen von Teck, November 04, 2021, 11:51:01 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Luzifer


lobsens

Hurra - die Party geht weiter! Wo soll das enden?

Riesenkompliment an die Jungs - die 3 Punkte haben sie mehr als verdient.

Gute Heimfahrt und dann am Sonntag ... :-)

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

Unglaublich.... Der Wahnsinn geht weiter!!! Das hätte ich nicht gedacht, nehme die Punkte aber SEHR GERNE. Am Sonntag folgt Auswärtsspiel Nummer 7... mit Auswärtssieg Nr. 7???
Aber heute feiern wir erst mal den Erfolg in Landshut! Großes Theater, Jungs! Und großes Kompliment...

Schon VfL-Fan

Vielleicht sollten wir bei den nächsten Heimspielen die Gäste anfeuern und die Spielerbänke tauschen?

Dann läuft es auch zu Hause!

DerWusler

Zuhause standen wir uns in 2-3 Spielen nur selbst im Weg. Das wird dort auch irgendwann besser laufen. Unglaublich und das ohne wichtige Spieler mit Köhler,Pauli und Seifert. Davon kommen zwei sogar (sehr) bald wieder zurück. Das wird super👍🏻

Rolf

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Auswärtssieg!
Das ist schon langsam unheimlich aber trotzdem sehr verdient!
So kann es von mir aus ruhig auch in Freiburg weitergehen.
Super Nauheim!

AntiLions

#22
Ich habe mich eines Besseren belehren lassen und gratuliere zum Sieg.
Nach dem man auch die Konzentration eingeschaltet hat, gab es für den EVL (fast) nichts mehr zu gewinnen. Bravo.

Eigentlich müsste es noch einen Extra-Punkt geben: Sieg trotz Sicorschi :-)


RVteufel

Wahnsinn!

Wenn es daheim nicht ganz so gut läuft müssen die Punkte halt auswärts her!

Top Trainer plus Co-Trainer und Klasse Teamgefüge!

AntiLions

Wir sollten so schnell wie möglich nach KF fahren :-)

DerHannebambel

Ganz starkes Spiel unserer Teufel! Beeindruckend, wie der stark besetzte EVL-Angriff ausgebremst wurde. Von einem Marco Pfleger war fast nix zu sehen, in anderen Spielen war der deutlich gefährlicher.

Toller Save von K. Schmidt (?) beim Beinahe-Gegentor, den Puck gerade noch vor der Linie aus der Luft gestochert.

allen strange

Genau wie T. Schmidt, der sich vor unserem 2. Tor mit nem Hechtsprung in den tödlichen Pass der Landshuter wirft. Dafür hätte es zum nachfolgenden Tor glatt nen Assist verdient gehabt.

Wie oben geschrieben: ohne 3 Leistungsträger so ein Spiel, so ein Tabellenplatz, irre.

DerHannebambel

Ja, klasse Leistung des ganzen Teams, alle mit vollem Einsatz dabei. Wenn es nur zu Hause auch mal so passen würde...

Avaris

#29
Edit: wer im eigenen Forum die Augen aufmacht, spart sich peinliches Doppel-Posten^^