Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Niederbayern

Begonnen von Teck, November 04, 2021, 11:51:01 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Das erste Rückspiel der Saison steht am Freitagabend an. Landshut hat uns zum Saisonauftakt zuhause 2 Punkte abgeknöpft, die es gilt morgen zurückzuholen. Nachdem sich der EC in dieser Saison als Auswärtsschreck geoffenbart hat und die Mannschaft immer wieder tolle Partien in der Fremde liefert, ist dies nicht unmöglich.

Landshut, als einer der Clubs mit den  spektakulärsten Zugängen in die Punktrunde gegangen,  steht im Augenblick ,,nur" auf Rang 11. Das überrascht schon ein wenig, auch wenn man berücksichtig, dass die Niederbayern fast ausschließlich Auswärtsspiele und zudem ein Spiel weniger ausgetragen haben. Dennoch hätte man den Drei-Helme-Städtern nach einem Viertel der Saison schon etwas mehr zugetraut.

In der Bilanz stehen neben einem 1:10-Sieg in Selb auch eine 5:0-Niederlage in Frankfurt. Selbst wenn morgen die Serie der makellosen Auswärtsbilanz bei EC zu reißen droht, die 2 verlorenen Punkte des Auftaktspiels würde ich mir schon zurück wünschen.  Wie gesagt, angesichts der aktuellen Leistungsstärke ist dies durchaus machbar. So tippe ich denn auch mal auf ein 4:3 für die Roten Teufel nach Verlängerung oder Penaltyschießen.

AntiLions

Bei dem Defensivverhalten vom Dienstag melde ich meine äußersten Bedenken an, dass beim EVL etwas zu holen ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

claire-alexander

Jede Serie geht mal zu Ende und ich glaube unsere endet morgen. Leider !!
Dafür werden wir dann hoffentlich wieder zu alter Heimstärke zurück finden und da eine neue Serie starten.
Daher mein Tipp : EVL - ECN 4:2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Poppa Joe

Ich glaube nicht dass unsere Auswärts-Serie morgen reißt. Wir gewinnen 2:4 in Landshut.

Schon VfL-Fan

Ich bleibe optimistisch. Diese Teufel geben nicht auf und kommen immer wieder zurück ins Spiel. Mindestens ein Punkt , vielleicht auch mehr.

Ahnungslos

Dieses Mal gewinnen wir in Overtime.

4:3 n.V. für die Teufel

McIcehockey

Morgen gibt es eine Klatsche. 5:2 Niederlage! Maurer wird Spieler des Spiels

lobsens

Enge Kiste!! Tippe auf einen 2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Happy Gilmore

Ich denke, wir werden heute wieder ein starkes Spiel zeigen. Auswärts liegt uns scheinbar wegen unserer Konterspieler und Landshut ist auch ein Kaliber, wo man mal zeigen kann, was so alles geht. Wird trotzdem eng und ein Punkt wäre ok.

Schon VfL-Fan

Nach 0:1 eine 2:1 Führung. Kann so weitergehen.

Schon VfL-Fan

Ravensburg hat während einer 5-Minuten-Strafe von Kaufbeuren 3 Tore zum 1:1, 2:1 und 3:1 geschossen. Das ist mal effektiv!

lobsens

Wenn es so weitergeht wie am Ende des 2.Drittels, dann bin ich wirklich optimistisch, daß die Jungs die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Avaris

Die 4Beiner aus Nordhessen bisher mit 6,9% PP (nein da fehlt keine Zahl vor dem Komma) und heute dann bisher mit 4/5 PP verwertet o.O

Michael66

1:4, das wird mir langsam unheimlich 😀

lobsens

Unsere Teufel sehr effektiv - ich denke, die lassen nichts mehr anbrennen. Und Maurer im Tor wieder Spitze!!