Hallo
Gast

Thema: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen  (Gelesen 1858 mal)

  • *****
  • Beiträge: 984

Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« am: Oktober 25, 2021, 01:40:10 Vormittag »
Ich freue mich mal mega auf dieses Aufeinandertreffen! Und wir sollten unsere Auswärtsserie ausbauen, ein geschmeidiges 3-2 n.V. reicht mir dazu völlig.


  • ***
  • Beiträge: 227

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2021, 08:39:30 Vormittag »
Es wird Zeit das die Löwen wieder erfahren wie es ist, vor vollen Haus weggemacht zu werden. Das haben sie sicher lange vermisst wg dem blöden Corona.


  • *****
  • Beiträge: 521

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2021, 13:43:32 Nachmittag »
Bisher gab es ja schon Derby Hane. Ob wir am Freitag einen neuen Derby Torwart feiern können?  Vielleicht Derby Maurer ;) ;) Oder entscheidet sich Harry wieder für Bick?
Ich hoffe auf eine konzentrierte Abwehrleistung, denn dort fängt der Grundstein für einen Derbysieg an. Im Sturm mache ich mir keine Sorgen, denn mit Vause und Keck stellen wir die zur Zeit erfolgreichsten Stürmer in der DEL2. Ich verwette meinen Hintern, das Vause am Freitag sein erstes Tor für Bad Nauheim schießt. Hat er sich extra für dieses Spiel aufgehoben. :D :D :D

Mein Tipp: Stadtteil von Offenbach - EC Bad Nauheim  2:3

PS: Gibt es eigentlich schon einen Impfstoff gegen Derbyfieber??? ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2021, 21:33:52 Nachmittag von claire-alexander »
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 227

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2021, 18:09:25 Nachmittag »
Im Frankfurter Vorbericht das gewohnte Vorstadt Gesabbel. Nachdem sie jetzt glauben zu wissen, von wem die Gefahr ausgeht, werden wahrscheinlich andere die Sache entscheiden. Der ein oder andere fällt mir heier ein, dem ich das zutrauen würde.Ich drücke von zuhause aus die Daumen und hoffe auf ein 5:3


  • ****
  • Beiträge: 468

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2021, 23:23:07 Nachmittag »
3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel und heulende Löwen - wir werden für d i e Überraschung sorgen!


  • *****
  • Beiträge: 984

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #5 am: Oktober 29, 2021, 09:36:07 Vormittag »
3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel und heulende Löwen - wir werden für d i e Überraschung sorgen!

Nachdem wir auswärts bisher ungeschlagen sind, wäre es keine Überraschung, sondern nur folgerichtig. 😈😜😉


  • ***
  • Beiträge: 101

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2021, 11:19:55 Vormittag »
Denke wir werden durch die Höhe des Ergebnisses überraschen: 2:6 ;))


  • ***
  • Beiträge: 100

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #7 am: Oktober 29, 2021, 12:20:45 Nachmittag »
4:5/6:5

Es klappt mit einer starken Offensivleistung heute, weil Gegentore wird es heut definitiv ein paar geben. Einfach eins mehr machen ^^


  • ***
  • Beiträge: 227

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2021, 13:13:56 Nachmittag »
Eine sehr interessante Frage des heutigen Tages wird sein, ob unsere beiden Shootingstars mit dem jetzt sicherlich vorhandenen Druck umgehen können. sie stehen nach den letzten Presseberichten jetzt doch etwas im Rampenlicht. Bin sehr gespannt und erwarte sehr hungrige Löwen


  • **
  • Beiträge: 52

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #9 am: Oktober 29, 2021, 13:14:38 Nachmittag »
Für uns spricht, dass wir deren Angstgegner sind und in Bad Offenbach haben wir meist gut ausgesehen


  • *****
  • Beiträge: 1166

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #10 am: Oktober 29, 2021, 13:47:14 Nachmittag »
Verdammt schweres Spiel und verdammt schwer zu tippen. Ich schätze die Chancen bei 60:40 für die Löwen. Aber von einem Kantersieg bis zu einem Debakel ist alles möglich. Ich denke jedoch, dass das Spiel mit nicht mehr als zwei Toren Unterschied entschieden wird und min. 8 Tore fallen.


  • *****
  • Beiträge: 574

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #11 am: Oktober 29, 2021, 16:24:17 Nachmittag »
Ich habs an anderer Stelle schon ausgedrückt - nach der deutlichen Niederlage im Raubtierduell, liegt der Druck nicht auf unserer Seite ...
Und viele Tore hab ich für heute auch so im Gefühl : Stinkekatzen 4 - Teufel 5


  • ****
  • Beiträge: 398

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #12 am: Oktober 29, 2021, 18:28:20 Nachmittag »
Der Captain is Back
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • ***
  • Beiträge: 242

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #13 am: Oktober 29, 2021, 19:10:37 Nachmittag »
Ich werd bekloppt, El-Sayed wieder dabei! Welcome back!


  • *****
  • Beiträge: 574

Re: Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen
« Antwort #14 am: Oktober 29, 2021, 19:19:21 Nachmittag »
Warum fängt das Spiel später an ?