Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei Löwen

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 25, 2021, 01:40:10 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

1:1 nach erstem Drittel, kann ich gut mit leben. Die Löwen machen im 5:5 ordentlich Druck und da ist echt viel individuelle Klasse auf dem Eis. Aber auch wir immer wieder gefährlich.
Die letzen fünf Minuten waren allerdings ganz schön hart. Das halten wir keine zwei Drittel durch. Da muss mehr Entlastung her.

AntiLions


Happy Gilmore

Bei mir ruckelt nix, ausser unser Spiel. Der Druck ist zu groß. Mit einem Punkt könnten wir hochzufrieden sein aktuell

DerHannebambel


Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am Oktober 29, 2021, 21:10:19 NACHMITTAGS
Ja, ruckelt ganz schlimm. Die Übertragung ist eine Katastrophe.
Hier auch.

Die Löwen sind brutal stark. Wir versuchen dagegen zu halten. Ein erfolgreicher Konter kann reichen!

Avaris

Hier läuft alles flüssig (wenn man das bei der kameraführung so nennen mag)
Habs auf Standard(html5) und CDN stehen

lobsens

Na also - wie erwartet (!) - unsere Superjungs nehmen die 3 Punkte in die Kurstadt mit!

GLÜCKWUNSCH!!!


Ahnungslos


claire-alexander

Zitat von: claire-alexander am Oktober 25, 2021, 13:43:32 NACHMITTAGS
Bisher gab es ja schon Derby Hane. Ob wir am Freitag einen neuen Derby Torwart feiern können?  Vielleicht Derby Maurer ;) ;) Oder entscheidet sich Harry wieder für Bick?
Ich hoffe auf eine konzentrierte Abwehrleistung, denn dort fängt der Grundstein für einen Derbysieg an. Im Sturm mache ich mir keine Sorgen, denn mit Vause und Keck stellen wir die zur Zeit erfolgreichsten Stürmer in der DEL2. Ich verwette meinen Hintern, das Vause am Freitag sein erstes Tor für Bad Nauheim schießt. Hat er sich extra für dieses Spiel aufgehoben. :D :D :D

Mein Tipp: Stadtteil von Offenbach - EC Bad Nauheim  2:3


PS: Gibt es eigentlich schon einen Impfstoff gegen Derbyfieber??? ;D ;D ;D

DERBYSIEGER


Möchte jemand die Lottozahlen für morgen Abend haben? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Hab mir anfangs kurz mal Sorgen gemacht, da haben die Löwen ihre PS wirklich brachial aufs Eis gebracht. Positiv ist, dass wir auch heute wieder nach hinten raus eher zulegen können, vielleicht haben die Löwen auch überdreht. Wie auch immer....es war jetzt ja doch der zu erwartende Sieg;)

Teck

Da bleibt einem glatt die Spucke weg!!! Wieder auswärts gewonnen! Vause mit seinem ersten Treffer und der Kapitän zurück an Bord. Erfolgreicher kann ein Abend nicht verlaufen. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!!

DerHannebambel


sikay

Was für ein grandioses Comeback für unseren Kapitän, besser kann man es sich nicht wünschen. Ich freue mich riesig für ihn und die ganze Mannschaft.
Weiter so...

AntiLions

Juhu und tolle Antwort auf die hochnäsige Vorschau auf der Katzen-Seite !!!!