Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt

Begonnen von Friedberg, Oktober 23, 2021, 21:14:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Zwei Drittel war uns Ravensburg deutlich überlegen. Insofern ist dieser Sieg auch nicht unverdient. Wirklich im Spiel waren wir eigentlich erst ab dem letzten Drittel. Und der Ausgleich war dann auch hochverdient. Das Spiel war am kippen und man hätte den Dreier durchaus ziehen können. Wie fahrlässig dann aber die Punkte verschenkt wurden ist schon erschreckend! Einfach mal die Scheibe sauber aus dem eigenen Verteidigungsdrittel gespielt, und der Punkt wäre schon mal sicher gewesen. Nach dem gestrigen Spielverlauf hätte ich diesen Punkt nur zu gerne genommen. Was Köhler da aber geritten hat weiß wohl nur er allein?!
Insgesamt kann man natürlich mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden sein! Die Gegentore, die wir bekommen, sind allerdings in großer Zahl  leider viel zu einfach. Wenn wir dies noch irgendwie abstellen können, steht einer erfolgreichen Saison hoffentlich nur wenig im Wege...
Müssen wir uns die Punkte am Freitag halt bei den Möwen wieder zurückholen;-)