Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 21, 2021, 23:05:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Überfordert würde ich das nicht nennen. Das ist manchmal unsere Verteidigung noch. Aber ja die zweite Reihe läuft nicht rund und normalerweise ist das auch kein großes  Problem, weil dann die Reihen geändert werden. Nur sind die anderen zwei Reihen unantastbar aktuell und deshalb muss die zweite, entweder besser auftreten oder sich halt in den Dienst des Teams stellen, was sie gerade definitiv tun. Einem Hickmott würde zb ein Vause sehr gut tun, meiner Einschätzung nach. Vielleicht würde er dann das zeigen, was er kann und zwar Punkte und vorallem Tore.

Friedberg

Eigentlich alles schon geschrieben hier. Nur noch aus meiner Sicht die Ergänzung, dass das Unterzahl-Spiel gestern im letzten Drittel, v.a. bei 2 Mann weniger auf dem Eis, richtig gut war. Wie auch schon auswärts vor 2 Wochen in Bayreuth, als wir dort 5 Minuten in UZ waren. Dies fällt mir positiv auf     

Avaris

Unantastbar waren die Reihen gestern auch nicht. Nur die erste war unverändert, alle anderen waren aufgrund der Kölner neu zusammengestellt (Chrobot in 2, Wörle in 3, erstmals komplette Reihe 4)

Schon VfL-Fan

Bei den Sprade Zusammenschnitten der letzten Spiele ist mir sehr positiv aufgefallen, dass viele unserer Tore nach sehr starken Willensleistungen gefallen sind. Das ist etwas , was von uns Fans der Roten Teufel besonders gerne gesehen wird.
Ein Team, das alles gibt,, dem wird , auch dvon en Kritischeren so mancher Fehler nicht angekreidet.

Und nur durch Kampfgeist erreicht man nicht Platz 3 in der DEL2.
Harry sorgt offensichtlich auch für eine gute Spielkultur.

Es darf gerne länger so bleiben.